Promiflash Logo
Auf 10 Mio. verklagt: Amber Heard verweigerte Nackt-SzenenGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf 10 Mio. verklagt: Amber Heard verweigerte Nackt-Szenen

24. Nov. 2016, 6:28 - Promiflash Redaktion

Neuer Ärger für Amber Heard (30)! Eigentlich versucht die Schauspielerin gerade, nach der hässlichen Scheidung von Johnny Depp (53) zurück zur Normalität zu finden. Nun aber hat die Beauty eine ziemlich heftige Klage am Hals – wegen ihrer Verweigerung von Nacktszenen.

2015 spielte Amber noch neben Ex Johnny im Film London Fields. Ihr Verhalten während der Dreharbeiten wird ihr nun aber zum Verhängnis. Die Produzenten verklagen die Blondine jetzt nämlich auf stolze 10 Millionen US-Dollar, weil sie in ihrem Vertrag zugestimmt hatte, auch zu Szenen, die Nacktheit erfordern, zu drehen. Doch am Set habe sich die Darstellerin dann geweigert, Schlüsselszenen mussten daher umgeschrieben oder entfernt werden, weiß The Wrap. Die Produzenten werfen ihr dafür Vertragsbruch vor, denn sie habe schließlich Kenntnis von den Szenen gehabt und man habe ihr sogar das Recht eingeräumt, vor Veröffentlichung alle Nacktszenen zu prüfen.

Doch damit nicht genug: Amber war auch vertraglich dazu verpflichtet, beim Filmrelease auf dem Toronto International Film Festival aufzutreten. Doch obwohl sie dafür bereits bezahlt worden war, war sie bei der Premiere nicht anwesend.

Mit wem Amber nach der Trennung von Johnny Depp anbandelte, erfahrt ihr im Video.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de