Promiflash Logo
Free The Nipple! Heidi Klum ohne BH im Shopping-RauschJim Smeal / BEI / Shutterstock / ActionPressZur Bildergalerie

Free The Nipple! Heidi Klum ohne BH im Shopping-Rausch

25. Nov. 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Als Model ist Heidi Klum (43) bei öffentlichen Veranstaltungen immer top gestylt – aber nicht unbedingt bequem! Kein Wunder, dass sie in ihrer Freizeit gerne das eine oder andere zwickende Kleidungsstück weg lässt. So auch bei ihrem letzten gemeinsamen Shopping-Trip mit Ex-Mann Seal (53) und ihren vier Kindern Lou (7), Johan (10), Henry (11) und Leni (12).

Wer braucht schon einen BH? Diese Meinung vertritt offenbar auch Modelmama Heidi. Beim gemeinsamen Weihnachts-Shopping mit ihren Kindern und Seal im sonnigen Los Angeles überraschten die Paparazzi den TV-Star wieder einmal ohne BH: Frech schimmerten die Nippel von Hans und Franz, wie Heidi ihre Brüste liebevoll getauft hat, unter dem weißen T-Shirt hervor! Ist ja auch viel bequemer als mit Büstenhalter. Zusammen mit ihren Kids shoppte sie im sommerlichen Kalifornien Ausrüstung für den nächsten Winterurlaub.

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi auf das ungemütliche Wäscheteil verzichtete. Schon im letzten Sommer setzte Heidi öfter in ihrer Freizeit auf den Nichts-drunter-Look. Auch wenn dabei ab und zu ein Nippelblitzer nicht vermeidbar ist, fühlt sie sich trotzdem wohl, wie sie in einem Interview mit People verriet. "Ich bin höchstwahrscheinlich das Mädchen am Strand, das sich noch mit 60 oben ohne zeigt." Was ihren Körper angeht, kenne sie keine Scham: "Ein Körper ist immer noch schön, auch wenn er älter wird."

Für die neue Staffel GNTM steht Heidi und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) gerade wieder vor der Kamera. Wie sie sich die Drehpausen vertreiben, könnt ihr euch hier ansehen:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de