Promiflash Logo
Melissa McCarthy: Glücklich über "Gilmore Girls"-Rückkehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Melissa McCarthy: Glücklich über "Gilmore Girls"-Rückkehr!

25. Nov. 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Nachdem lange unklar war, ob Melissa McCarthy (46) bei dem Revival von Gilmore Girls dabei sein wird, freut sich die Ghostbusters-Darstellerin nun umso mehr, dass sie erneut die Chance hatte, als sympatische Köchin Sookie St. James vor der Kamera stehen zu dürfen. In einem Interview verriet die 46-Jährige, wie die Rückkehr ans Set für sie war.

Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news offenbarte Melissa glücklich: "Ich war so froh, dass es geklappt hat." Über den Dreh mit Lauren Graham (49) und Co. sagte die Schauspielerin: "Es hat großen Spaß gemacht. Es war schön, alle wieder zu sehen, und sehr sentimental, wieder an diesen Sets zu sein." Zwar sei sie nur einen Tag am Set gewesen, aber sie sei froh, dass es überhaupt möglich war. Was genau Sookie aber erwartet, verriet Melissa nicht: "Mehr möchte ich aber nicht verraten, da ich niemandem die Spannung verderben will." Die Fans müssen sich also noch bis Freitag gedulden, was die "Gilmore Girls"-Charaktere interessantes erwarten wird.

Nicht nur beruflich, sondern auch privat hat Melissa ihr Glück gefunden: Bereits 2005 heiratete sie ihren Mann Ben Falcone (43). Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter.

Im Video erfahrt ihr, für welchen "Gilmore Girls"-Mann Alexis Bledel (35) sich entscheiden würde.

Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de