Promiflash Logo
Oooops! Prinz Harry bekommt peinliches Flitterwochen-AngebotCollage: WPA Pool / GettyImages; Darren McCollester / GettyImagesZur Bildergalerie

Oooops! Prinz Harry bekommt peinliches Flitterwochen-Angebot

25. Nov. 2016, 11:03 - Promiflash Redaktion

Auch wenn die Beziehung von Prinz Harry (32) und Meghan Markle (35) inzwischen offiziell bestätigt wurde: Auf seiner Karibikreise wollte Harry nicht auf seine neue Liebe angesprochen werden. An diese ungeschriebene Regel hielten sich alle – bis der Premierminister von Antigua Harry gehörig in Verlegenheit brachte.

Eigentlich wollte Prinz Harry auf seiner Reise als Botschafter der Queen nicht mit Fragen oder Unterhaltungen über seine Freundin Meghan Markle belästigt werden. Ein Video beweist, dass diese Information dem Premierminister der Karibikinsel Antigua, Gaston Browne, wohl nicht mitgeteilt wurde: "Ich glaube, wir haben bald eine neue Prinzessin", spielte dieser auf Meghan an, um das junge Paar sofort zu späteren Flitterwochen auf Antigua einzuladen. Da war Harry gar nicht amused!

Ganz professionell fand Harry seine Fassung und auch sein Lächeln wieder, wie andere Fotos des Treffens zeigen. Das dürfte gar nicht so einfach für den jungen Prinzen gewesen sein, denn Premierminister Browne hatte noch einen Witz parat. Er stellte Harry einige Schönheitsköniginnen der Karibikinsel vor und sagte: "Was auch immer hier geschieht, es bleibt hier. Machen Sie sich keine Sorgen!" Wie der Telegraph berichtet, soll Harry mit der amtierenden "Miss Antigua und Barbuda" daraufhin nicht einmal ein Einzelfoto gemacht haben.

Bislang ist Harry ohne seine Meghan in der Karibik unterwegs. Wie er sich dort die Zeit abseits offizieller Termine vertreibt, zeigt der folgende Clip.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de