Heute ist der traurige Moment gekommen: Die letzte GZSZ-Folge mit Vincent Krüger (25) flimmerte über die Bildschirme. Bereits im Juli wurde das Serien-Aus des Schauspielers bestätigt, nun mussten die Fans Abschied nehmen.

Vincent Krüger, Schauspieler
RTL
Vincent Krüger, Schauspieler

In der Serie durchlebte Vincent Köpke (Vincent Krüger) viele Höhen und Tiefen. Nach dem dramatischen Beziehungs-Aus mit Sunny (Valentina Pahde, 21), der gescheiterten Hochzeit und zahlreichen Drogenabstürzen, begab er sich in Therapie. Als er in den Berliner Kiez zurückkehrte, überraschte er seine Freunde und Familie mit der Idee, in Los Angeles als Koch neu durchzustarten. Ein Schock – doch seine Entscheidung stand fest! In der heutigen Sendung sprach sich Vince dann noch ein letztes Mal mit Sunny aus, bis er ins Taxi zum Flughafen einstieg und Berlin den Rücken kehrte..

Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde)
© RTL / Rolf Baumgartner
Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde)

Kurz und schmerzlos war der Abschied – ob dieser für immer sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Seit 2011 verkörperte Vincent Krüger bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Koch-Lehrling Vince Köpke. Jetzt sei für ihn der Zeitpunkt gekommen, sich privat anderen Projekten zu widmen, erklärte er damals im RTL-Interview.

Schauspieler Vincent Krüger in Venedig
Facebook / Vincent Krüger
Schauspieler Vincent Krüger in Venedig

Seht im Clip am Ende des Artikels, welcher GZSZ-Star nun über ein Serien-Comeback nachdenkt und stimmt im Voting über den Serien-Ausstieg ab.

Wie kam bei euch die GZSZ-Abschluss-Szene von Vincent Krüger an?

  • Sehr gut! Es war total emotional
  • Nicht so gut. Ich fand es ziemlich langweilig und unspektakulär
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 515 Sehr gut! Es war total emotional

  • 477 Nicht so gut. Ich fand es ziemlich langweilig und unspektakulär