Promiflash Logo
Letzte GZSZ-Folge mit Vincent Krüger: So war sein Abschied!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Letzte GZSZ-Folge mit Vincent Krüger: So war sein Abschied!

7. Sep. 2016, 19:15 - Promiflash Redaktion

Heute ist der traurige Moment gekommen: Die letzte GZSZ-Folge mit Vincent Krüger (25) flimmerte über die Bildschirme. Bereits im Juli wurde das Serien-Aus des Schauspielers bestätigt, nun mussten die Fans Abschied nehmen.

In der Serie durchlebte Vincent Köpke (Vincent Krüger) viele Höhen und Tiefen. Nach dem dramatischen Beziehungs-Aus mit Sunny (Valentina Pahde, 21), der gescheiterten Hochzeit und zahlreichen Drogenabstürzen, begab er sich in Therapie. Als er in den Berliner Kiez zurückkehrte, überraschte er seine Freunde und Familie mit der Idee, in Los Angeles als Koch neu durchzustarten. Ein Schock – doch seine Entscheidung stand fest! In der heutigen Sendung sprach sich Vince dann noch ein letztes Mal mit Sunny aus, bis er ins Taxi zum Flughafen einstieg und Berlin den Rücken kehrte..

Kurz und schmerzlos war der Abschied – ob dieser für immer sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Seit 2011 verkörperte Vincent Krüger bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Koch-Lehrling Vince Köpke. Jetzt sei für ihn der Zeitpunkt gekommen, sich privat anderen Projekten zu widmen, erklärte er damals im RTL-Interview.

Seht im Clip am Ende des Artikels, welcher GZSZ-Star nun über ein Serien-Comeback nachdenkt und stimmt im Voting über den Serien-Ausstieg ab.

Wie kam bei euch die GZSZ-Abschluss-Szene von Vincent Krüger an?
515
477


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de