Je mehr Follower, desto besser. Unter diesem Motto sind viele Nutzer auf der Foto-Plattform Instagram unterwegs. Besitzer von Accounts mit vielen Abonnenten genießen mittlerweile Promi-Status. Eine davon ist Ivana Santacruz. Der hauptberuflichen Instagramerin aus Deutschland folgen schon rund 700.000 Menschen. Sogar den Sprung ins Fernsehen schafft sie jetzt damit. Im Gespräch mit Promiflash gibt die 20-Jährige jetzt allen ambitionierten Instagramern Tipps, damit auch sie endlich den Durchbruch in dem sozialen Netzwerk schaffen!

Ivana Santacruz im Promiflash-Interview
Clemens Bilan für E! Entertainment Media, LLC
Ivana Santacruz im Promiflash-Interview

Ivanas Followerzahl ist alleine in den letzten Tagen um mehrere Tausend gestiegen. Wenn es ein Account einmal geschafft hat, bekannt zu werden, kommen neue Fans fast von alleine. Ivana hatte mit Tanzvideos Erfolg. Wie der Durchbruch auch bei anderen gelingen könnte, enthüllte sie bei der "Kardashian Shopping-Mall-Tour" in Berlin im Promiflash-Interview: "Wenn jemand etwas macht, was man noch nicht gesehen hat. Ich glaube das wäre auch so ein Grund, dass ein Account explodieren könnte." Was genau man da machen könnte? Dazu müsse jeder seinen eigenen Interessen nachgehen.

Ivana Santacruz
Instagram / --
Ivana Santacruz

Doch Ivana lässt auch ihre Fans, die gerade keine Idee haben, nicht im Regen stehen. Im angehängten Video am Ende des Artikels gibt sie weitere Ratschläge, um mehr Follower auf Instagram zu bekommen.

Ivana Santacruz, Social-Media-Star
Instagram / --
Ivana Santacruz, Social-Media-Star

Sinnvoll oder nutzlos: Was haltet ihr von Ivanas Tipps?

  • Klingt vielversprechend. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.
  • So einfach ist es nicht. Die Tipps sind nutzlos.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 104 Klingt vielversprechend. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

  • 523 So einfach ist es nicht. Die Tipps sind nutzlos.