Einfach mal ins kunterbunte Bällchenbad stürzen und an nichts denken – nicht nur für Kinder ein Gute-Laune-Garant, sondern ganz offensichtlich auch für die Erwachsenen! Pietro Lombardi erlebt mitten im Scheidungschlamassel um Noch-Ehefrau Sarah (24) einen Vater-und-Sohn-Tag mit dem kleinen Alessio (1) – hier fallen die Sorgen von ihm ab.

Pietro und Alessio Lombardi
Instagram / --
Pietro und Alessio Lombardi

"Papa-Sohn-Tag genießen. Sind wir nicht Maschinen? Ich liebe dich über alles mein Schatz!", schreibt Pietro Lombardi stolz auf seiner Facebook-Seite und präsentiert den Fans einen neuen Schnappschuss aus dem Familienalbum. Zusammen mit Sohnemann Alessio spielt und tobt der 24-Jährige in einem Bällebad. Seine "Mini-Maschine" scheint ihn den Kummer um die gescheiterte Ehe immerhin zeitweise vergessen zu lassen.

Sarah und Pietro Lombardi
--, --
Sarah und Pietro Lombardi

Was genau nach dem Auftauchen der pikanten Fotos von Sarah Lombardi und einem anderen Mann in Pietro vorgeht, werden Fans und Kritiker des TV-Ehepaares höchstwahrscheinlich im umstrittenen RTL-II-Trennungsspecial am Mittwochabend sehen können. Dort soll das Liebes-Aus genauer beleuchtet werden – mehr dazu erfahrt ihr schonmal im angehängten Video.

Pietro Lombardi, Sänger
Action Press / Sport Moments/Paschertz
Pietro Lombardi, Sänger