Promiflash Logo
Gigi Hadid & Kendall Jenner: Schlechte Laune vor VS-Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gigi Hadid & Kendall Jenner: Schlechte Laune vor VS-Show?

29. Nov. 2016, 19:16 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Tagen sind mal wieder alle Augen der Fashion-Welt auf Paris gerichtet. Jedoch nicht, weil wieder die Fashion Week stattfindet: Die Engel von Victoria's Secret sind für die heißeste Show des Jahres in der Stadt der Liebe. Allen voran sind es Gigi Hadid (21) und Kendall Jenner (21), die vor allem für die Paparazzi ein begehrtes Motiv darstellen. Doch sonderlich gut gelaunt zeigen sich die beiden Supermodels nicht, als sie auf dem Weg zu den Proben sind.

Gekleidet in hautenge weiße Jeans beweisen Kendall und Gigi, dass sie beim Verlassen ihres Hotels in der französischen Hauptstadt in Form sind für die lang erwartete Dessous-Show. Ob der etwas mürrische Blick der beiden ihrer Nervosität geschuldet ist? Möglich. Ebenso möglich ist es, dass besonders die Anspannung bei Gigi sehr groß sein könnte, denn angeblich wird die hübsche Blondine von vielen ihrer Kolleginnen gemobbt.

Aber die Schwester der schlagkräftigen und frisch getrennten Bella (20), die zum ersten Mal für das Label läuft, und Kendall sind natürlich nicht die einzigen Hingucker bei der Show am 30. November. Auch die brasilianischen Topmodels Adriana Lima (35) und Alessandra Ambrosio (35) präsentieren sich bei der Unterwäsche-Gala von ihrer durchtrainierten Seite. Als musikalische Leckerbissen werden unter anderem Lady GaGa (30) und The Weeknd (26) für die passenden Klänge zu der heißen Show sorgen.

In unserem Video erfahrt ihr mehr über das harte Fitness-Programm vom VS-Engel Bella Hadid.

Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de