Anzeige
Promiflash Logo
"Seid ihr bereit?": Taylor Swift verkündet eigene TV-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

"Seid ihr bereit?": Taylor Swift verkündet eigene TV-Show

29. Nov. 2016, 12:00 - Promiflash Redaktion

Superstar Taylor Swift (26) scheint das Jahr 2016 so beenden zu wollen, wie sie es begonnen hat: mit Erfolg! Im Februar sahnte die Sängerin drei Grammys für ihr Album "1989" ab, jetzt kommt sie mit einer Neuigkeit, die ihre Fans zugleich erfreuen und überraschen dürfte: Die Ex-Freundin von Schauspieler Tom Hiddleston (35) bekommt ihre eigene TV-Show!

Laut Billboard.com startet der US-amerikanische Telekommunikations-Gigant AT&T seinen eigenen TV-Streaming-Service und hat sich dafür die vermögende Blondine ins Boot geholt. Auf Twitter veröffentlichte die Firma einen Teaser der Show, die #TaylorSwiftNow heißen wird, in dem sie in den verschiedensten Situationen zu sehen ist. Den Ausschnitten zufolge wird Taylor in der Serie sowohl privat als auch auf der Bühne zu sehen sein.

Worum es im Speziellen gehen wird, wurde noch nicht verraten. Die Fans aber können sich wohl auf einige Überraschungen einstellen, denn am Ende des kurzen Clips fragt Taylor, die 2016 auch eine Menge Negativ-Schlagzeilen durchstehen musste, verheißungsvoll: "Seid ihr bereit?" Der Starttermin für die Sendung steht noch nicht fest.

In unserem Video erfahrt ihr, mit welchem Trend Taylor zuletzt für Aufsehen sorgte.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de