Promiflash Logo
Kanye West: "Noch nicht bereit, die Klinik zu verlassen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West: "Noch nicht bereit, die Klinik zu verlassen"

1. Dez. 2016, 5:31 - Promiflash Redaktion

Noch immer befindet sich Rapper Kanye West (39) im Krankenhaus unter ärztlicher Beobachtung. Nach seinem Zusammenbruch gab es viele widersprüchliche Meldungen über seinen möglichen Zustand. Zuletzt hieß es sogar, er leide unter Paranoia. Jetzt sprach ein Insider über den aktuellen Gesundheitszustand von Kanye.

In einem Interview mit E! News ließ eine unbekannte Quelle verlauten, der Mann von Kim Kardashian (36) sei "noch nicht bereit, die Klinik zu verlassen". Kanye sei "eine Person die, wenn sie entlassen wird und dazu noch nicht bereit ist, wieder in alte Gewohnheiten zurückfällt und ihre Grenzen wieder überschreitet." Der Insider meint deshalb, es sei gut, wenn Kanye noch in Behandlung bliebe. "Er ist einfach sehr erschöpft und schwach." Doch nicht nur Ärzte sind an seiner Seite, um ihm zu helfen.

Auch seine Gattin Kim, die erst im Oktober von bewaffneten Männern in Paris überfallen wurde, kümmert sich laut der Quelle rührend um ihren Mann: "Kim ist sehr geduldig und ist an seiner Seite. Sie haben beide so viel durchgemacht, aber sie bleiben als verheiratetes Paar stark und helfen sich gegenseitig, wieder auf die Beine zu kommen. Sie wissen, dass es sie am Ende einander näherbringen wird."

In unserem Video erfahrt ihr mehr zum Zusammenbruch von Kanye.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian, Kanye West und Kris Jenner
Getty Images
Kim Kardashian, Kanye West und Kris Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de