Promiflash Logo
Angst um Rapper Kanye West: Leidet er an Paranoia?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angst um Rapper Kanye West: Leidet er an Paranoia?

26. Nov. 2016, 10:18 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Kanye West (39)! Dem Rüpel-Rapper, der am Montag in Folge eines Zusammenbruchs ins Krankenhaus eingeliefert wurde, scheint es schlechter zu gehen, als ursprünglich angenommen. In den Tagen nach seiner Einlieferung brodelte die Gerüchteküche im Netz, jetzt verdichten sich die Hinweise zum aktuellen Zustand des Künstlers! Kanye soll an einer ausgereiften Paranoia leiden.

Was ist nur mit Kanye los? Nachdem TMZ am Donnerstag berichtet hatte, dass er an einer "vorübergehenden Psychose" leide, die durch Austrocknung und Schlafentzug ausgelöst worden ist, gibt es jetzt neuen Aufschluss über sein Krankheitsbild. So soll der Mann von Kim Kardashian (36) außerdem an Paranoia leiden, wie Insider aus dem Familienkreis dem Online-Portal verrieten. Die Persönlichkeitsstörung mache sich bei ihm hauptsächlich durch ein gesteigertes Misstrauen gegenüber seinen Ärzten und Pflegern, Wahnvorstellungen und Verfolgungsängsten bemerkbar. Vor allem den Doktoren des Klinikums soll er zeitweise mit strenger Zurückweisung entgegnet sein. In dem Statement der unbekannten Quelle heißt es außerdem, dass Kanye bereits seit einiger Zeit mit Symptomen wie den genannten zu tun gehabt habe.

Eigentlich sei geplant gewesen, den "Famous"-Star am kommenden Montag aus dem Krankenhaus zu entlassen und in die Hände eines privaten Arztes zu übergeben. Ob dieser Plan mit den neuesten Erkenntnissen umsetzbar ist, bleibe abzuwarten.

Wie schlimm Kanyes Einlieferung tatsächlich war, seht ihr im Clip:

Kim Kardashian, Kanye West und Kris Jenner
Getty Images
Kim Kardashian, Kanye West und Kris Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de