Anzeige
Promiflash Logo
Nach Lombardi-Show: Haben Pietro Sarahs Tränen berührt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Lombardi-Show: Haben Pietro Sarahs Tränen berührt?

1. Dez. 2016, 10:14 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend war es endlich soweit, worauf halb Deutschland wartete: Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) standen ihren Fans Rede und Antwort. Vor allem die 24-Jährige versuchte spürbar bewegt ihre Sicht der Dinge für die Trennung des einstigen DSDS-Traumpaares zu erklären. Und wie reagiert Pietro auf die bitteren Tränen seiner Noch-Ehefrau? Hält er nach wie vor ein Beziehungs-Comeback für undenkbar? Kurz nach der Show meldete sich der Sänger auf seinen Social-Media-Kanälen zu Wort.

Sarah weinte gestern bitterlich als sie sich zu ihrem Seitensprung und dem plötzlichen Ehe-Aus äußerte. Der gebürtige Karlsruher zeigte sich hingegen gefasst, machte deutlich, dass er zum jetzigen Zeitpunkt an keine Versöhnung mit der Mutter seines Kindes glaubt. "Mit Sarah ist es wichtig, dass wir Freunde für Alessio bleiben. Aber, dass wir nochmal zusammen kommen – ich glaube nicht. Also: Sag niemals nie, aber aktueller Stand ist: Nein", sagte der DSDS-Gewinner von 2011 in der Sendung.

Auch Pietros Post auf Facebook unterstreicht seinen Entschluss: "Danke, dass es euch gibt. Ihr habt mir in der letzten Zeit viel Kraft und Mut für einen Neuanfang gegeben. Auch, wenn ich Angst vor dem Schritt Angst hatte, weiß ich, dass es genau das Richtige ist und war." Der Musiker ist also – auch nach Sarahs emotionalem TV-Auftritt – davon überzeugt, dass die Liebe der beiden keine Chance mehr hat.

Wie es für die Single-Eltern weitergeht, das können sich die Zuschauer kommenden Mittwoch, 7. Dezember um 21:15 Uhr bei "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" auf RTL II anschauen.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de