Promiflash Logo
Oops, she did it again! Britney Spears beim Popeln erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Oops, she did it again! Britney Spears beim Popeln erwischt

1. Dez. 2016, 12:14 - Promiflash Redaktion

Seit die Gerüchteküche um eine Romanze zwischen Britney Spears (34) und dem Model Sam Asghari (22) brodelt, ist die Sängerin nur sporadisch öffentlich aufgetreten. In dem Musikvideo ihrer aktuellen Single "Slumber Party" gehen Britney und der heiße Personal Trainer ganz schön zur Sache. Kürzlich wurden die beiden auch noch bei einem Abendessen in L.A. gesichtet – äußerten sich jedoch bislang nicht zu den Liebes-Spekulationen. Nun zeigte sich Britney in der Öffentlichkeit – und trat dabei, wie so oft, in ein Fettnäpfchen.

Im Schlabberlook und völlig ungestylt schlenderte die 34-Jährige in L.A. durch den Park – keine Spur von dem Glamour und der Sexyness aus ihrem aktuellen Musikclip. Und nicht nur das: Anscheinend bemerkte Britney nicht, dass sie bereits von Paparazzi umlagert wurde, und erlaubte sich einen peinlichen Fauxpas. Minutenlang bohrte sie völlig ungeniert in der Nase. Dabei müsste es die Sängerin doch besser wissen. Seit ihrer Kindheit steht sie im Scheinwerferlicht und zugleich im Fokus des öffentlichen Interesses.

Ob vielleicht doch mehr hinter den Gerüchten um sie und Sam Asghari steckt und Britney deswegen einfach etwas neben sich steht? Andererseits sind die Fans gewisse Aussetzer der Pop-Diva gewohnt und eigentlich zeigt es, dass ein Superstar wie Britney Spears auch nur ein Mensch ist.

Seht im folgenden Clip, was sich bislang zwischen Britney und Sam Asghari abgespielt hat.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de