Promiflash Logo
Bella Hadid und The Weeknd: Gemeinsame Party-Nacht in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Bella Hadid und The Weeknd: Gemeinsame Party-Nacht in Paris

2. Dez. 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Als internationales Top-Model ist Bella Hadid (20) ständig auf Achse. Auch The Weeknd (26) kann sich als R'n'B-Superstar nicht beklagen, zu wenig zu tun zu haben. Volle Terminkalender sollen bei der Trennung des Paares die größte Rolle gespielt haben. Jetzt trafen sich die beiden Ex-Lover bei der großen Jahresshow von Victoria's Secret wieder – rein beruflich, denn sie lief ihm als VS-Engel in sexy Unterwäsche bei seiner Performance auf dem Laufsteg direkt in die Arme, lächelnd. Und damit war der gemeinsame Abend für die beiden noch nicht beendet...

Vielleicht lag es daran, dass Bella sich über ihr gelungenes VS-Debüt freute, vielleicht aber auch an der Begegnung: Auf der offiziellen After-Show-Party der heißen Dessous-Show feierte das Ex-Paar der britischen Daily Mail zufolge nach der Show jedenfalls gemeinsam weiter. Kein Wunder, sie sollen immer noch gut miteinander befreundet sein. Im Vorfeld des lang erwarteten Modespektakels sagte Bella gegenüber E! Entertainment: "Das ist sein zweites Jahr, in dem er performt und er wird es rocken. Es gibt kein Unbehagen. Er ist mein bester Freund und ich bin aufgeregt, weil ich während seines Auftrittes laufen werde." Wirklich nur bester Freund?

Auf dem Flug nach Paris war Bella noch dabei beobachtet worden, wie sie ein altes Knutschfoto von sich und dem Sänger anschmachtete. Seit Anfang November sind sie und The Weeknd nicht mehr zusammen, eineinhalb Jahre dauerte ihre Beziehung. Ob man das so schnell verarbeitet? Das Model und der Sänger hatten auf jeden Fall ihren Spaß bei der Party und waren dabei nicht die Einzigen: Auch Bellas Schwester Gigi (21) und ihre beste Freundin Kendall Jenner (21) zeigten sich bei der Ankunft auf der Feier bestens gelaunt. Trotz des spannenden Wiedersehens von Bella und The Weeknd war es aber in ganz anderes Supermodel, das allen anderen die Show stahl! Wer und warum, das erfahrt ihr in unserem Video.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de