Promiflash Logo
Bibis Video-Kalender: Süße Fan-Aktion oder Stress-Overkill?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bibis Video-Kalender: Süße Fan-Aktion oder Stress-Overkill?

2. Dez. 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (23) hat für ihre Zuschauer einen besonderen Adventskalender vorbereitet: Jeden Tag wird die Lifestyle-YouTuberin ein neues Video auf ihrem Kanal "Bibisbeautypalace" hochladen. Was die Fans freut, bedeutet für Bibi aber viel Arbeitsstress – ob sie ihr ambitioniertes Projekt durchzieht?

Deutschlands erfolgreichste YouTuberin freut sich schon, ihren Zuschauern im Dezember jeden Tag ein neues Video zu bieten. Doch bei allem Enthusiasmus ist Bibi auch klar, dass das ständige Produzieren ihr großen Stress bescheren wird. In ihrem ersten Dezembervideo sagte sie: "Ich hab noch nie so viele Videos gedreht! Ich bin teilweise echt schon mit meinen zwei Videos pro Woche ein bisschen überfordert, was die Ideenfindung angeht." Neben ihrer Arbeit an den Videos reise sie schließlich viel und müsse viele Termine wahrnehmen. "Aber ich versuche, das zu schaffen und zu verknüpfen!", gab sich Bibi optimistisch.

Bibi ist nicht die erste YouTuberin, die ihren Fans mit einem Video-Kalender die Weihnachtszeit versüßen will. Beauty-Kollegin Dagi Bee (22) postete in ihrem "Beecember"-Adventskalender 2015 jeden zweiten Tag ein Video. Bibi hat sich dagegen ganze 31 Clips vorgenommen! Sie will ihren Zuschauern damit auch einen Einblick in ihren Alltag geben. Außerdem wird Bibi jeden Tag eines der Geschenke, die sie vor Kurzem auf einer exzessiven Shoppingtour erstanden hat, an ihre Fans verlosen – für das erste Gewinnspiel wählte sie eine Digitalkamera aus.

Im Videoclip erfahrt ihr noch mehr über Bibis großes Adventsprojekt. Darunter könnt ihr abstimmen: Wird Bibi ihren Plan durchziehen?

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Wird Bibi Heinicke ihren Adventskalender bis zum Schluss durchziehen?
756
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de