Promiflash Logo
Monster-Lippen: Nicole Scherzinger beunruhigt ihre FansJABPhotography/REX/ShutterstockZur Bildergalerie

Monster-Lippen: Nicole Scherzinger beunruhigt ihre Fans

2. Dez. 2016, 16:01 - Promiflash Redaktion

Sängerin und X Factor-Jurorin Nicole Scherzinger (38) scheint dem Beauty-Wahn verfallen zu sein. Nachdem schon vor kurzem Bilder der Ex-Freundin von Rennfahrer Lewis Hamilton (31) mit fülligeren Lippen auftauchten, erschrecken die neuesten nahezu. Offenbar hat die hübsche Sängerin es etwas mit dem Aufspritzen übertrieben.

Auf Instagram postete die sportliche Nicole ein Bild von sich, auf dem ihre Follower und Fans mit einem dicken Kussmund grüßt. Doch die sind alles andere als begeistert von den neuen Hyaluron-Highlights in ihrem Gesicht. "Was ist mit deinen Lippen passiert? Es sieht so unecht aus" oder "Warum? Du bist eine atemberaubende Frau, hör mit den Lippen auf. Es zerstört deine natürliche Schönheit" sind nur zwei der vielen Kommentare, die gegen ihr Äußeres schießen.

Denn selbstverständlich hat Nicole auch Fans, denen ihre erneuerten Schlauchboot-Lippen zu gefallen scheinen: "Ich liebe die Lippen. Du siehst fantastisch aus." Nicht das erste Mal, dass das ehemalige Mitglied der Pussycat Dolls viel Unterstützung im Netz erhält. Erst vor kurzem gingen ihre Anhänger auf Jury-Kollege Simon Cowell (57) los, nachdem er ihr in der Casting-Show den Mund verbat.

In unserem Video seht ihr, was die Fans noch über die neuen Lippen der Sängerin zu sagen haben und wie sie vorher aussah.

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de