Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohans große Offenbarung: Falten und Hängebusen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohans große Offenbarung: Falten und Hängebusen!

3. Dez. 2016, 14:13 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (30) hat nun festgestellt, was jede Frau einmal wahrhaben muss: Irgendwann bekommt man Falten und nichts sitzt mehr so schön straff und knackig wie vorher. Nun hat die Schauspielerin auf Instagram ein Foto gepostet, mit dem sie scheinbar alles offen zeigen will.

Lindsay Lohan ist ja für einiges bekannt. Von fiesen Kommentaren über Bankrott-Gerüchte, man hat alles schon von dem ehemaligen Kinderstar gehört. Nun zeigt sich die Schauspielerin von ihrer reflektiven Seite und postet ein Bild von sich, auf dem sie nicht nur ihre nackte Seele sondern auch ihren nackten Oberkörper offenbart. "Es wird Zeit sich einzugestehen, dass die Schwerkraft meine obere Hälfte (so zu sagen) übernimmt #age #numbers #foreveryoung Wenn du nach Hause kommst. Setzt dich. Analysier deine Zukunft und sieh deine Falten", schreibt Lindsay dazu. Sie ist sich also über ihr Alter bewusst und über die Tatsache, dass man nicht für immer jung bleiben kann. Vielleicht liegt es an der aufwendigen Hautpflege-Routine, die Lindsay neuerdings ausprobiert, aber eigentlich ist nichts zu sehen. Ihre Haut sieht super aus.

Aber vielleicht merkt Lindsay einfach auch nur, dass sie in Zukunft besser auf sich achten muss. Das selbstreflektierende Instagram-Bild ist ja schon mal ein guter Anfang. Nach dem desaströsen Beziehungsende zu Egor Tarabasov und der peinlichen Panne bei ihrer Club-Eröffnung in Griechenland, will sich der "Mean Girls"-Star nun wieder der Schauspielerei widmen. Das nächste Projekt steht auch schon an, der Thriller "The Shadow Within". Hoffentlich bringt das ordentlich Kohle.

Denn dann könnte Lindsay alle ihre Schulden endlich bezahlen! Wie z.B. die Geldprobleme Lindsays, die wir euch im folgendem Video verraten:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de