Anzeige
Promiflash Logo
"Zu viel Make-up": Lindsay Lohan disst Ariana Grande!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Zu viel Make-up": Lindsay Lohan disst Ariana Grande!

22. Nov. 2016, 23:28 - Promiflash Redaktion

Die Schlagzeilen um Lindsay Lohan (30) wollen nicht abreißen. Nachdem die frisch getrennte Schauspielerin zuletzt noch mit einem Fantasie-Akzent ihre Fans verwirrte, zettelte sie nun einen kleinen Social-Media-Krieg an. Der Grund: Sie wies Ariana Grande (23) daraufhin, zu viel Schminke zu benutzen.

Die Sängerin postete kürzlich drei Schnappschüsse vom "Hairspray Live!"-Set auf ihrem Instagram-Profil, auf denen sie in ihrer Rolle der Penny Pingleton zu sehen ist. Das bedeutet: starke Schminke und toupierte Haare. Und genau das scheint ihrer rothaarigen Hollywood-Kollegin missfallen zu haben, denn unter alle drei Bilder schrieb sie: "Zu viel Make-up."

Ob Lindsay nicht bewusst war, dass Ariana aufgrund ihres Musical-Charakters derart zurecht gemacht war, ist ungewiss, jedenfalls endete ihre Beauty-Kritik in einem Krieg zwischen ihr und Arianas Fans. Denn die Anhänger der "Side to Side"-Interpretin fackelten nicht lang und drehten den Spieß prompt um, indem sie Fotos von Lindsay mit fiesen Anmerkungen wie "zu viele Drogen" kommentierten. Ariana hat bislang noch nicht auf den Online-Zoff reagiert.

Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de