Promiflash Logo
Hat sie Egor beklaut? Lindsay Lohan droht der Knast!Tristan Fewings/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat sie Egor beklaut? Lindsay Lohan droht der Knast!

23. Okt. 2016, 21:30 - Promiflash Redaktion

Für Lindsay Lohan (30) läuft es in diesem Jahr nicht besonders gut. Die Schauspielerin musste nicht nur die Trennung von dem russischen Milliardärssohn Egor Tarabasov und eine anschließende Medienschlammschlacht verkraften. Lindsay trennte sich bei einem Unfall mit einer Ankerkette auch noch ihren halben Ringfinger ab. Sogar kurz vor dem Bankrott soll das Hollywood-Starlet stehen, seine Miete in seinem Londoner Luxusapartment nicht mehr zahlen können. Doch nun kommt es noch schlimmer: Angeblich droht Lindsay ein Gefängnisaufenthalt!

Dafür wäre kein geringerer als Lindsays Ex-Verlobter Egor verantwortlich. Er wirft ihr vor, ihm Besitztümer im Wert von insgesamt 30.000 Dollar gestohlen zu haben. Darunter sollen sich eine Rolex, ein Diamantring, Designer-Kleidung und ein teures Gemälde befinden. Ein Freund des Russen erklärte laut The Hollywood Gossip außerdem: "Die Sache, die er aber am meisten zurück möchte, ist ironischerweise wirklich nicht besonders wertvoll. Es ist ein kleines goldenes russisch-orthodoxes Kreuz, das er von seinem inzwischen gestorbenen Patenonkel bekommen hat." Nun wolle Egor, dass Lindsay für ihre Diebstähle bezahlt und in den Knast muss.

In der Vergangenheit soll die "Mean Girls"-Darstellerin tatsächlich schon das ein oder andere Mal zum Langfinger geworden sein, weshalb sich Insider durchaus vorstellen können, dass Egors Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen. Doch was glaubt ihr? Meint ihr, dass Lindsay Egor tatsächlich bestohlen hat? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

Mit wem Lindsay Lohan außerdem noch richtig Ärger hat, erfahrt ihr im folgenden Video.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Glaubt ihr, dass Lindsay Lohan tatsächlich ihren Ex-Verlobten bestohlen hat?
509
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de