Diese beiden haben eine Menge gemeinsam: Real-Life-Ken Rodrigo Alves (33) und It-Girl Chloe Khan sind seit Kurzem unzertrennlich – die britischen BFFs verbindet in erster Linie ihre Liebe zu Beauty-OPs. Beide haben schon etliche Eingriffe über sich ergehen lassen. Wie viel die beiden aber insgesamt für ihr Body-Tuning ausgeben haben, ist unglaublich!

Achtung, festhalten, diese Summe könnte schockieren. Denn: Ihre Schönheit war Rodrigo und Chloe sage und schreibe schon insgesamt fast eine halbe Millionen Euro wert! Diese immense Summe verteilt sich auf knapp 50(!) Operationen der Beauty-Junkies – 46 davon gehen allein auf das Konto des Real-Life-Kens. Kein Wunder also, dass Rodrigo seinen Körper für stolze 1,2 Millionen Euro versichern ließ, wie die britische Sun berichtet. Chloes OP-Karriere wirkt dagegen fast noch unschuldig: Die Trash-TV-Queen hat "erst" vier OPs über sich ergehen lassen – zwei davon allein in ihrem Gesicht. Der teuerste Eingriff: Ihre Brüste ließ die Ex-Celebrity Big Brother-Kandidatin auf die unbegreifliche Körbchengröße Doppel-H vergrößern! Das werden aber sicher nicht die letzten Operationen bei den beiden gewesen sein. Was haltet ihr von dem Beauty-Wahn der BFFs? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Trotz einer lebensbedrohlichen Infektion nach einer Nasen-OP scheint Rodrigo nicht an ein Ende seines krassen Beauty-Marathons zu denken. Warum auch? Erst kürzlich wurden die Eingriffe an dem Real-Life-Ken sogar ausgezeichnet. Auf welches gemeinsame Projekt Rodrigo und Chloe bei einem Restaurantbesuch in London angestoßen haben, erfahrt ihr im Video!

Rodrigo Alves, OP-LiebhaberInstagram / rodrigoalvesuk
Rodrigo Alves, OP-Liebhaber
Chloe Khan, britisches TV-SternchenInstagram / chloe.khan
Chloe Khan, britisches TV-Sternchen
Real-Life-Ken Rodrigo Alves und Freundin Chloe KhanSplash News
Real-Life-Ken Rodrigo Alves und Freundin Chloe Khan
Was haltet ihr von dem Beauty-Wahn der BFFs Rodrigo und Chloe?625 Stimmen
571
Jetzt ist echt mal gut! Die beiden haben schon viel zu viele OPs gehabt.
54
Ich find das total in Ordnung. Es ist ja ihr eigener Köper.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de