Promiflash Logo
Vernünftige Sara Kulka: Neue Klamotten statt Abspeck-Stress!Nikita Kolinz / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Vernünftige Sara Kulka: Neue Klamotten statt Abspeck-Stress!

4. Dez. 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen bekam Model Sara Kulka (26) ihr zweites Töchterchen Annabell. An den neuen Trubel zu Hause muss sich die frischgebackene Mama erst noch gewöhnen. Keine Zeit also, sich mit den zusätzlichen Kilos nach der natürlichen Geburt herumzuärgern! Sara gönnt sich lieber neue Kleider, anstatt sich mit Abnehm-Programmen zu stressen.

Ihr Körper ist ihr Kapital, das weiß Sara Kulka als Model selbstverständlich. Den umstrittenen Trend unter manchen VIP-Mamas wie Blac Chyna (28), ruckzuck nach der Geburt ihr Normalgewicht zurückzuerlangen, scheint Sara aber nicht mitmachen zu wollen. Auf Instagram demonstrierte sie nun, wie sie die Zeit nach der Schwangerschaft sinnvoller nutzt: "Die Umstandsmode passt mir nicht mehr und meine Sachen vor meiner Schwangerschaft sind mir natürlich noch zu klein. So habe ich wenigstens jetzt ein Alibi fürs Hardcore-Shopping", kommentierte das Model seinen Post aus dem Einkaufszentrum und fuhr fort: "Ich habe zurzeit nur ganz wenig, fast nichts, zum Anziehen und das, obwohl ich Mode liebe."

Das Model setzt sich zwar mit seinem Aussehen auseinander, doch der Post deutet an, dass Abnehmen eher ein Vorsatz fürs kommende Jahr werden könnte: "Trotzdem hoffe ich, irgendwann wieder in meine Lieblingsstücke zu passen. Aber ganz bestimmt nicht vor Weihnachten." Dem ersten Weihnachten mit ihren zwei Mädels fiebert Sara Kulka schon ganz besonders entgegen. Ihre erstgeborene Tochter Matilda und Baby Annabell freuen sich sicherlich über die Aufmerksamkeit, die Mama ihnen schenkt und nicht den Schwangerschaftspfunden. Wie findet ihr es, dass Sara lieber neue Klamotten kauft, anstatt sich mit Diäten zu stressen? Stimmt jetzt ab!

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Wie findet ihr es, dass Sara Kulka lieber neue Klamotten kauft, anstatt dem Abnehm-Stress zu verfallen?
1214
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de