Promiflash Logo
Ausschnitt-Alarm! Geht Diane Kruger so auf Männer-Jagd?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausschnitt-Alarm! Geht Diane Kruger so auf Männer-Jagd?

5. Dez. 2016, 23:03 - Promiflash Redaktion

Oha – da hat Diane Kruger (40) aber mal ganz neue Saiten aufgezogen! Nachdem die schöne Schauspielerin in den letzten Wochen optisch eher wie ein Tomboy daherkam, zeigte sie sich nun ganz unerwartet anders: Supersexy mit Megaausschnitt. Geht da vielleicht jemand nach der überraschenden Trennung von Joshua Jackson (38) wieder auf Männerjagd?

Sie ist zurück! Weg war sie zwar nie, aber ihre sexy Seite kam in den letzten Wochen doch ein wenig zu kurz. Die 40-Jährige zeigte sich ausschließlich ungeschminkt und ungestylt – die neue Erscheinung soll zwar ihrem aktuellen Filmengagement geschuldet sein, aber ungewohnt war er für ihre Fans dennoch. Die freuten sich deshalb besonders, als die Hollywood-Schauspielerin mit deutschen Wurzeln nun ein Bild postete, das jeden Gedanken an den Gammel-Look verschwinden lässt. Auf ihrem neuesten Instagram-Pic posiert die "Inglourious Basterds"-Darstellerin mit einem Ausschnitt, der bis zu ihrer Gürtelschnalle reicht. Wenn es nach ihren Followern geht, wird die schöne Blondine so überhaupt keine Probleme bei der Männersuche haben. Sie überschlagen sich mit den Komplimenten: "Heißer den je" und "Atemberaubend schön", wird kommentiert.

Zuletzt wurde Diane eine Romanze mit Schauspielkollege Norman Reedus (47) nachgesagt. Bisher gab es zu den Liebesgerüchten allerdings keine offizielle Bestätigung. Vielleicht ist Diane doch Single und auf der Jagd nach einem Neuen? Was meint ihr? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab.

Eine weiteren sexy Single seht ihr im Clip.

Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Was meint ihr – macht sich Diane tatsächlich aktiv auf Männerfang?
121
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de