Promiflash Logo
Rührend! Wem widmet Sarah Lombardi dieses Liebeslied?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührend! Wem widmet Sarah Lombardi dieses Liebeslied?

5. Dez. 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Die letzten Wochen waren für Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Beziehung zu Pietro ist offenbar endgültig in die Brüche gegangen – er sieht keine Chance mehr für ihre Liebe. Sarah scheint die Trennung schwer zu schaffen zu machen – obwohl sie angeblich schon mit ihrer Affäre zusammen sein soll. Nun teilt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ein bewegendes Whitney Houston-Cover mit ihren Fans. Wem die bewegenden Zeilen wohl gewidmet sind?

"Run To You" ist einer der Klassiker von Whitney Houston (✝48), der Song ist sehr emotional. Auf ihrer Facebook-Seite postet Sarah nun ein Video, in dem sie den Hit performt, und wirkt dabei selbst total bewegt. Ob ihr Gesang sich an jemand bestimmten richtet? In Whitney Houstons Song heißt es jedenfalls: "I wanna run to you // Won't you hold me in your arms // And keep me safe from harm" (zu Deutsch: "Ich will zu dir rennen, wirst du mich in deinen Armen halten und mich vor Bösem beschützen?").

Dass Pietro nicht mehr ihr Beschützer sein wird, steht wohl fest. Aber für Söhnchen Alessio will Sarah auf jeden Fall stark bleiben.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de