Promiflash Logo
Hayden gesund? Wladimir Klitschko verrät, wie es ihr geht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hayden gesund? Wladimir Klitschko verrät, wie es ihr geht!

6. Dez. 2016, 15:46 - Promiflash Redaktion

Was für schöne Nachrichten zur Weihnachtszeit! Wladimir Klitschkos (40) Verlobte, die Schauspielerin Hayden Panettiere (27), scheint ihre Depressionen überwunden zu haben. Der Profiboxer erklärte gegenüber Promiflash, wie es seiner Liebsten aktuell geht.

Auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2016 erschien der Sportler zwar ohne die Mutter seines Töchterchens, erklärte aber im Promiflash-Interview, dass die kleine Familie keine Probleme habe. Auf die Frage, wie es Hayden gehe, antwortete er: "Uns geht es Gott sei Dank gut", und klopfte auf Holz.

Kein Wunder! Schließlich litt die "Nashville"-Darstellerin seit der Geburt der gemeinsamen Tochter Kaya vor zwei Jahren unter postnataler Depression. Hayden kämpfte lange gegen die Krankheit, was an der Beziehung sicher nicht spurlos vorübergegangen ist. So wundert es nicht, dass Wladimir nur einen Wunsch für das neue Jahr hat. "Der Wunsch ist ganz einfach: Gesund bleiben!", verkündete er. Im Video könnt ihr euch das Interview noch einmal komplett ansehen! Was wünscht ihr euch für das kommende Jahr? Sagt es uns im Voting!

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Was wünscht ihr euch 2017?
166
47
18
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de