Promiflash Logo
Wieder happy! Hayden Panettiere lacht ihre Depression wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder happy! Hayden Panettiere lacht ihre Depression weg

9. Nov. 2016, 14:47 - Promiflash Redaktion

Da hat aber jemand gute Laune! Hayden Panettiere (27) hat ihre Fans in den letzten Monaten mit ihrem Schicksal zutiefst berührt: Sie sprach ganz offen über ihre postnatale Depression nach der Geburt von Töchterchen Kaya. Diese dunklen Stunden scheint sie nun überwunden zu haben, denn auf aktuellen Bildern zeigt sich die Amerikanerin mit einem Strahlen im Gesicht.

Roter Badeanzug, Flip-Flops und ein Lächeln auf den Lippen: Das sieht doch nach einem entspannten Urlaub aus. Hayden Panettiere gönnt sich gerade eine kleine Auszeit am Toten Meer und signalisiert ihren Fans damit, dass es ihr nach ihrer Depression wieder gut geht. "Ich schwimme tatsächlich im Toten Meer! Das ist einer der besten Erfahrungen, die ich je gemacht habe", schwärmt sie bei Twitter von der kleinen Bade-Session.

In den letzten Wochen verbrachte Hayden besonders viel Zeit mit ihrer Familie und genoss dabei vor allem die gemeinsamen Momente mit ihrer Tochter Kaya. Diese Quality-Time mit ihren Liebsten sowie ihre Therapie scheinen der 27-Jährigen geholfen zu haben, aus ihrem psychischen Tief herauszukommen. So plant sie mit Partner Wladimir Klitschko (40) sogar schon das zweite Kind.

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de