Promiflash Logo
Nazan Eckes happy: Schnappschuss aus ihrer Baby-Pause!Coldrey,James / ActionPressZur Bildergalerie

Nazan Eckes happy: Schnappschuss aus ihrer Baby-Pause!

6. Dez. 2016, 9:00 - Promiflash Redaktion

Das erwärmt doch das Herz! Seit fast zwei Wochen befindet sich Erfolgsmoderatorin Nazan Eckes (40) nun schon im Babyglück. Am 21. November wurden sie und Ehemann Julian Khol zum zweiten Mal Eltern eines kleinen Jungen. Ein paar Tage nach der Geburt teilte die schöne Deutsch-Türkin bereits den ersten Schnappschuss von der Hand ihres kleinen Wonneproppens. Und jetzt lässt sie ihre Fans ein weiteres Mal an ihrem Glück teilhaben – mit einer sonnigen Aufnahme aus ihrer wohlverdienten Babypause.

Auf dem Bild, das die Moderatorin gestern auf Facebook teilte, zeigt sich die 40-Jährige freudestrahlend während eines Spaziergangs mit dem Familienzuwachs. Der kleine Junge ist zwar – wie auch schon im ersten Schnappschuss – nicht zu sehen, allerdings erwartet das auch keiner ihrer Fans. Nazan ist sehr privat – zeigte ihren erstgeborenen Sohn Lounis bisher ausschließlich von hinten in den sozialen Netzwerken. Das neueste Bild betitelte die stolze Zweifachmama mit: "Jeden einzelnen Sonnenschein genießen! Grüße aus der Babypause." Besonders auffällig: der Kinderwagen in Retro-Optik! Da haben sich die frischgebackenen Eltern ein supercooles Teil zugelegt!

Auch unter Nazans Facebook-Followern sorgt der Kinderwagen für Begeisterung: "Solch einen Wagen hatte ich damals bei meiner Tochter auch und das ist 47 Jahre her, er ist immer noch chic" und "Der Kinderwaagen ist der Hammer", kommentieren ihre Fans.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Was meint ihr – wird Nazan ihre beiden Jungs je in der Öffentlichkeit präsentieren?
103
669


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de