Promiflash Logo
Schon zu Weihnachten! Sila Sahin wünscht sich ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon zu Weihnachten! Sila Sahin wünscht sich ein Baby

6. Dez. 2016, 17:15 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt, verheiratet! Das ging alles fix bei Sila Sahin (31)! Steht nach ihrer Traumhochzeit im Sommer mit XXL-Prinzessinnen-Brautkleid à la Sissi bald das nächste große Ereignis an? Wie die Ex-GZSZ-Darstellerin jetzt in einem TV-Interview ausplauderte, wünscht sie sich sehnlichst ein Baby – wenn es geht schon zu Weihnachten!

Sila Sahin ist stets für eine Überraschung gut! Eigentlich möchte die Schauspielerin wieder vor der Kamera stehen. Doch wie es scheint, soll ihre Liebe schon bald durch ein gemeinsames Kind mit Ehemann Samuel Radlinger (24) gekrönt werden. "Das schönste Weihnachtsgeschenk, falls das mit der Arbeit nicht klappt, wäre ja eigentlich zu Weihnachten zu sagen, dass man schwanger ist, oder?", erzählte die 31-Jährige dem Star-Magazin Prominent mit einem Lächeln im Gesicht.

Ihre Schauspielkollegin Isabell Horn (32) ist momentan hochschwanger und wartet ungeduldig auf die Geburt ihres ersten Kindes. Vielleicht kann sie ihr ja den einen oder anderen Tipp geben, wie es mit der Babykugel ganz schnell klappt. Die Baby-News von Sila und Mann Samuel lassen bestimmt auch nicht lange auf sich warten. Übung hat Sila genug, da eine andere Freundin von ihr bereits ein Baby hat. Was denkt ihr? Ist Sila bereit für ein Kind? In der Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

Sie schwärmt schon eine ganze Weile von Babys, wie ihr im Video sehen könnt.

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Sila Sahin, um Mutter zu werden?
1135
569


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de