Promiflash Logo
Angelina Jolie: Zieht sie mit ihren Kindern nach London?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Zieht sie mit ihren Kindern nach London?

7. Dez. 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Für Angelina Jolie (41) kehren keine ruhigen Zeiten ein. Der Sorgerechtsstreit um die 6 Kinder ist noch nicht entschieden. Und auch nachdem die Ermittlungen gegen Brad Pitt (52) wegen angeblicher Kindesmisshandlung eingestellt worden sind, könnte es seine erneute Wendung in dem Drama Pitt-Jolie geben. Denn angeblich will Angelina mit allen sechs Kindern nach London umziehen.

Wie TMZ berichtet, soll der Schauspielerin dort ein hoher Posten bei den Vereinten Nationen angeboten worden sein. Für Angelina, die im Moment UN-Botschafterin ist, wäre das ein Traumjob. Bevor aber nicht eindeutig geklärt ist, wer das Sorgerecht bekommt, wäre so ein Umzug schlichtweg nicht möglich. Ein Sprecher des "Tomb Raider"-Stars dementierte diese Gerüchte vehement. "Angelina kümmert sich jetzt erstmal um die Gesundheit ihrer Kinder. Sie möchte die Therapie mit den Kindern und Brad fortsetzen", hieß es.

Momentan wird der Sorgerechtsstreit vor dem Familiengericht verhandelt. Angelina hat das alleinige Sorgerecht beantragt, während Brad für ein gemeinsames kämpft. Der Rosenkrieg soll der 41-Jährigen ziemlich zugesetzt haben. Angeblich wiegt sie nur noch 34 Kilo. Was denkt ihr - würde Angelina ihre Kinder wirklich endgültig von ihrem Vater fernhalten? Stimmt unten in der Umfrage darüber ab.

Wie der erste Auftritt von Brad Pitt nach dem Sorgerechtsstreit ablief. Erfahrt im im Clip:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Was denkt ihr – würde Angelina ihre Kinder wirklich endgültig von ihrem Vater fernhalten?
827
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de