Für viele Fans ist Ryan Reynolds (40) DER Traummann. Er ist talentiert, sieht megaheiß aus und bringt mit seinen Filmen alle zum Lachen. Doch auch der ehemalige "Sexiest Man Alive" ist nicht ganz perfekt. Denn wenn es ums Handwerken geht, hat Ryan zwei linke Hände.

Das beweist er jetzt in einem lustigen Video des Männermagazins GQ. Da soll der Ehemann von Blake Lively (29) einfach nur eine Krippe aufbauen, doch das IKEA-Möbelstück bringt den 40-Jährigen zur Verzweiflung. Denn die Einzelteile wollen einfach nicht so wie Ryan. Dabei hat der heiße Hollywoodstar sogar schon zwei kleine Töchter mit seiner Gattin Blake. Da sollte doch das eine oder andere Kinderbettchen schon zusammengeschraubt worden sein, oder?

Obwohl er für seine Kids vielleicht lieber kein Baumhaus bauen sollte, geht der "Deadpool"-Star im Vatersein regelrecht auf, wie er erzählt: "Ich liebe es, meiner älteren Tochter dabei zuzusehen, wie sie auf das Neugeborene aufpasst. Das ist ziemlich besonders, das zu beobachten."

Ryan Reynolds im Juli 2016 bei einer Veranstaltung in New YorkRichard Buxo / Splash News
Ryan Reynolds im Juli 2016 bei einer Veranstaltung in New York
Ryan Reynolds und Blake Lively im Februar 2016 auf einer Filmpremiere in New YorkVariety/REX/Shutterstock
Ryan Reynolds und Blake Lively im Februar 2016 auf einer Filmpremiere in New York
Blake Lively und Ryan Reynolds im Februar 2016 bei der AmfAR-Gala in New YorkErik Pendzich/REX/Shutterstock
Blake Lively und Ryan Reynolds im Februar 2016 bei der AmfAR-Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de