Promiflash Logo
No-Name Reynolds! Warum Ryan Babynamen nicht verraten willGetty ImagesZur Bildergalerie

No-Name Reynolds! Warum Ryan Babynamen nicht verraten will

19. Nov. 2016, 6:47 - Promiflash Redaktion

Im Gegensatz zu anderen Promis sind Ryan Reynolds (40) und Blake Lively (29) sehr verschwiegen, wenn es um ihren Nachwuchs geht. Wie ihre zweite Tochter heißt, wissen somit nur wenige Menschen. Nun hat Ryan sein Schweigen gebrochen – zumindest, um zu erklären, warum er den Babynamen nicht bekannt machen wird.

Schon das Geschlecht ihres zweiten Babys, das Anfang Oktober zur Welt kam, hatten die Hollywood-Stars zunächst unter Verschluss gehalten. Dann hatte sich Ryan verquatscht – davon war Blake ganz und gar nicht angetan! Ihr Liebster scheint daraus gelernt zu haben und möchte nicht allein entscheiden, ob der Name ihrer Tochter bekannt wird: "Ich fühle mich nicht dazu berechtigt, den Namen zu verkünden, ohne dass meine Partnerin dabei ist und etwas dazu sagen kann", erklärt Ryan der US-Show Today.

Irgendwann werde er sowieso herauskommen, gibt sich Reynolds entspannt. Doch er werde den Namen der Tochter so lange wie möglich für sich behalten: "Ich habe einfach nicht das Bedürfnis, es zu veröffentlichen. Das ist doch ganz normal, das müsste den meisten Menschen so gehen", so der Schauspieler und Mann des Jahres 2016.

Vorerst wird es also wohl keine Details über Ryans zweite Tochter geben. Über sein erstes Date mit Blake Lively hat Ryan hingegen einige pikante Details verraten! Mehr dazu erfahrt ihr im Video. Seid ihr neugierig, wie die Tochter des Hollywood-Paars heißt? Stimmt unten ab!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Würdet ihr gerne wissen, wie Ryans und Blakes Tochter heißt?
386
449


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de