US-Schauspieler John Stamos (53) war bereits in den 80er-Jahren mehr als nur nett anzusehen. Als heißer Onkel Jesse verdrehte er in der erfolgreichen Sitcom Full House reihenweise den Zuschauerinnen den Kopf. Ab 9. Dezember wird er in der zweiten Staffel des Ablegers Fuller House wieder in seiner Paraderolle zu sehen sein. Darauf können sich eingefleischte Jesse-Fans wirklich ganz besonders freuen. Denn Darsteller John Stamos ist mit seinen 53 Jahren heißer denn je!

Jahrzehnte voller Drehtage und Alkohol liegen hinter John, sogar von Drogenexperimenten und Medikamentensucht ist die Rede. Man sollte meinen, dass das alles nicht spurlos an einem Menschen vorübergeht. Fehlanzeige! Der "Full House"-Megastar ist schärfer als je zuvor! Das beweisen neueste Aufnahmen des Hollywood-Beaus: dunkler Teint, verschmitztes Lächeln, sexy Dreitagebart... Wenn das mal keine Konkurrenz für sexy George Clooney (55) ist!

Um George wiederum ist es in letzter Zeit verdächtig ruhig geworden. Dafür zeigt John Stamos gerne, was er hat. In der zweiten Staffel der Erfolgsserie Scream Queens, in der er einen genialen Chirurgen mimt, lieferte er sich eine heiße Duschszene mit seinem Kollegen Glen Powell (28) – natürlich splitterfasernackt. Und dabei bewies er, dass sich sein Body noch immer sehen lassen kann.

Was meint ihr? Stößt John Stamos "Ocean's Eleven"-Darsteller George Clooney vom Thron des sexiest Gentleman? Stimmt im Voting darüber ab!

John Stamos in Los AngelesMatt Winkelmeyer/Getty Images
John Stamos in Los Angeles
Rande Gerber, Cindy Crawford und George Clooney 2015 bei einer Party in LondonEamonn M. McCormack / Getty Images
Rande Gerber, Cindy Crawford und George Clooney 2015 bei einer Party in London
Bob Saget, Dave Coulier und John Stamos bei den People's Choice AwardsKevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Bob Saget, Dave Coulier und John Stamos bei den People's Choice Awards
Was denkt ihr – ist John Stamos der neue George Clooney?1603 Stimmen
1136
Klar! Er ist auf jeden Fall heißer als Clooney.
378
Weder noch. Die beiden kann man nicht vergleichen.
89
Nein! George ist weiter an der Spitze.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de