Promiflash Logo
Traurige Wahrheit: Pietro trägt Ehering immer bei sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Wahrheit: Pietro trägt Ehering immer bei sich!

8. Dez. 2016, 7:14 - Promiflash Redaktion

Diese Trennung reibt seit Wochen die Gemüter auf. Ob Fans, Hater oder Promis – fast jeder glaubt inzwischen genau zu wissen, was im Hause Lombardi in der letzten Zeit vor sich ging. Um ganz Deutschland die wahren Gründe ihres Beziehungs-Aus' darzulegen, wird derzeit sogar eine Trennungsshow um Sarah (24) und Pietro (24) ausgestrahlt. Die geht nächsten Mittwoch schon in die dritte Runde. In einem Trailer für das RTL II-Format wurde schon jetzt eine traurige Wahrheit offenbart: Pietro trägt seinen Ehering immer noch bei sich, wenn er das Haus verlässt!

"Der einzige Unterschied ist, dass ich jetzt die ganze Zeit ohne den Ring unterwegs bin und ihn die ganze Zeit in der Tasche trage", offenbarte der junge Familienvater nun. Emotional konnte sich der Sänger also bisher nicht gänzlich von seiner Noch-Ehefrau isolieren. Das zeigte er auch im zweiten Teil der Trennungs-Doku. Dort gab er zu, nicht mehr in das ehemals gemeinsame Haus zurückziehen zu können. Die Erinnerungen an die Zeit mit Sarah seien einfach zu stark.

Dennoch scheint das Liebes-Aus für den Sänger endgültig zu sein. Sarahs Betrug in Form einer Affäre und ihrer Lügen kann Pietro ihr einfach nicht verzeihen. Die Bilder von seiner Frau im Bett mit einem anderen Mann lassen den DSDS-Sieger nicht los.

Wer weiterhin auf ein Liebes-Comeback des früheren Traumpaares hofft, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de