Promiflash Logo
Bitte was? Andrew Garfield bezeichnet sich als Idioten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bitte was? Andrew Garfield bezeichnet sich als Idioten!

11. Dez. 2016, 11:43 - Promiflash Redaktion

Der Schauspieler Andrew Garfield (33) ist bekannt für seinen Charme, sein Schauspieltalent und natürlich sein gutes Aussehen. Doch nun überraschte der sympathische The Amazing Spider-Man-Darsteller mit einer ziemlich selbstkritischen Aussage, die für Verwirrung sorgt: Garfield sagt über sich, er verdiene sein Geld damit, ein Idiot zu sein! Ähm, bitte was?

Andrew war Gast am "Actor Oscar Roundtable". Auf die Frage von Moderator Stephen Galloway, was er an seinem Job am meisten liebe, antwortete Andrew: "Es ist mir eine Ehre, dass ich mir meinen Lebensunterhalt damit verdiene, ein Idiot zu sein." Meint der Ex-Freund von Emma Stone (28) das etwa ernst? Andrew will wohl eher halb philosophisch, halb augenzwinkernd andeuten, dass er sich den Themen in seinem Beruf nur spielerisch nähert, nie echter Experte auf einem Feld wird. Der Wissensdurst des Darstellers ist jedenfalls riesig: "Ich möchte so viel wissen wie möglich. Ich möchte alles über alles wissen und das ist nicht möglich."

Andrew bereitet sich wohl auch deshalb so intensiv auf seine Rollen vor – für die perfekte Darstellung eines Charakters ist ihm kein Aufwand zu groß: Für seine Rolle des Paters Sebastião Rodrigues im Film "Silence" begleitete er ein Jahr lang einen Priester. Dieser war dann auch als Berater für den Film mit am Set, wurde ein guter Freund und "spiritueller Begleiter". Mit der abwechslungsreichen Schauspielerei hat Garfield anscheinend seinen Traumberuf gefunden: "Ich weiß, dass ich nie aufhören kann. Es ist wie ein sehnsüchtiger Schmerz!"

Ab dem 2. März 2017 können sich die Fans vom Talent des humorvollen 33-Jährigen überzeugen. Dann läuft sein Film "Silence" in den deutschen Kinos an. Seht hier schon mal den Trailer:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de