Promiflash Logo
Andrew Garfield & Emma Stone: Geht da doch noch was?Getty ImagesZur Bildergalerie

Andrew Garfield & Emma Stone: Geht da doch noch was?

2. Dez. 2016, 23:01 - Promiflash Redaktion

So lang ist es her, dass sich Andrew Garfield (33) und Emma Stone (28) letztes Jahr im Oktober getrennt haben. Gemeinsam beschlossen sie getrennte Wege zu gehen - aber trotzdem Freunde zu bleiben. Andrew Garfield hat anscheinend aber immer noch Gefühle für Emma, denn er würde sie auf eine einsame Insel mitnehmen!

Drei Jahre waren Andrew Garfield und Emma Stone zusammen, als sie endgültig einen Schlussstrich zogen. Das letzte Mal, dass man sie zusammen gesehen hatte, war im August, was mögliche Liebes-Comeback-Meldungen auslöste. Nun hat Andrew neues Öl ins Gerüchte-Feuer gegossen. In einem Interview mit The Hollywood Reporter antwortete er auf die Frage, welchen Schauspieler oder welche Schauspielerin er auf eine einsame Insel mitnehmen würde, sofort: "Emma Stone. Ich liebe Emma. Sie ist in Ordnung. Sie kann mitkommen." Na, wenn das mal kein Zugeständnis war! Kann es sein, dass Andrew Garfield, der demnächst in "Hacksaw Ridge" als Hauptdarsteller zu sehen ist, immer noch Gefühle für seine Exfreundin hat?

Ob man nun auf ein Comeback hoffen darf, bleibt aber bis auf weiteres leider unklar. Da Emma nichts aus ihrem Privatleben der Öffentlichkeit verraten möchte, werden wir wohl auf jegliche Bestätigung lange warten müssen. Andrew war jedenfalls sehr schnell bei seiner Antwort. Und sind wir mal ehrlich, es gibt nicht viele Menschen, die ihren Ex auf einer einsamen Insel dabei haben wollen. Also ist da auf jeden Fall noch Zuneigung vorhanden! Was meint ihr dazu, haben Andrew Garfield und Emma Stone als Liebespaar noch eine Chance? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Für die beiden Hollywood-Stars ist ein Liebes-Comeback noch möglich. Für welche zwei deutsche Stars es eventuell zu spät ist erfahrt ihr im folgenden Clip!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Liebes-Comeback von Andrew Garfield und Emma Stone, top oder flop?
450
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de