Promiflash Logo
Hochzeit mit Miley in Gefahr: Flirtet Liam Hemsworth fremd?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit mit Miley in Gefahr: Flirtet Liam Hemsworth fremd?

11. Dez. 2016, 17:48 - Promiflash Redaktion

Sie haben doch gerade erst wieder zueinandergefunden! Trotzdem soll es Gerüchten zufolge zwischen Liam Hemsworth (26) und Miley Cyrus (24) schon wieder kriseln. Angeblich sogar so sehr, dass die Hochzeitspläne gefährdet sind!

Eigentlich war im kommenden Jahr eine schöne Sommerhochzeit am Strand geplant, um das Glück von Liam und Miley endlich mit dem Bund der Ehe zu krönen. Doch die amerikanische Ausgabe der OK! will nun erfahren haben, dass diese Pläne auf Eis liegen. Denn: Liam soll mit anderen Frauen flirten, während Miley seine Anrufe und Nachrichten nicht beantworten würde. "Es steht so schlecht zwischen ihnen, dass ihre Freunde Angst haben, dass die Hochzeit möglicherweise nicht stattfindet", habe ein Insider gegenüber dem Magazin offenbart.

Die zwei würden immer noch Gefühle füreinander hegen, doch "wenn sie nicht aufhören, sich zu streiten, wird sich die Geschichte wiederholen", gab die Quelle im Hinblick auf ihre schwierige Vergangenheit zu bedenken. 2013 trennte sich das Traumpaar, löste seine Verlobung auf. Nach einer zweijährigen Pause fanden sie dann wieder zueinander und fassten erneut den Entschluss, vor den Traualtar schreiten zu wollen.

Wie unzertrennlich die beiden zuletzt waren, seht ihr im Clip.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Glaubt ihr, dass Liam fremdflirtet?
552
601


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de