Promiflash Logo
Zungendreher & Zahnspangen: Die 1. Kuss-Pannen der VS-ModelsPascal Le Segretain / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zungendreher & Zahnspangen: Die 1. Kuss-Pannen der VS-Models

11. Dez. 2016, 8:15 - Promiflash Redaktion

Die "Victoria's Secret"-Models sind nicht nur für aufregende Fashionshows und schicke Wäsche bekannt, sondern auch für beneidenswerte Liebesgeschichten mit berühmten Schauspielern und Musikern. Auf die ersten Küsse von Topmodels wie Cara Delevingne (24) und Gigi Hadid (21) ist dagegen wohl keiner neidisch: Die Models erzählen von übereifrigen Zungenspielen, Kaugummi-Stress und einem Heiratsantrag!

Cara Delevingne ist nicht nur als Model erfolgreich, sondern auch als Schauspielerin – ihre Kuss-Premiere hingegen verlief wenig glänzend: "Es war wie ein Waschmaschinengang", sagt Cara über ihren unbeholfenen ersten Kussversuch. "Nachdem wir uns geküsst hatten, spuckten wir beide auf den Boden." Das konnte ja nur noch besser werden!

Für Kendall Jenner (21) ging mit ihrer Knutschpremiere ein Traum in Erfüllung: Sie küsste ihren Schwarm! Doch bis dahin war es ein umständlicher Weg: Sie spielte mit ihm und ihrer Grundschulfreundin "Wahrheit oder Pflicht" und wurde dabei permanent von ihrer kleinen Schwester Kylie Jenner (19) verfolgt! "Sie war so neugierig. Wir sind dann im Badezimmer gelandet, weil es der einzige abschließbare Raum war", verriet das Model in seiner App. In der Dusche hinter einem Vorhang erlebte Kendall dann ihren ersten Kuss! Ihre Modelfreundin Gigi Hadid hatte zwar nicht mit einer nervigen kleinen Schwester zu kämpfen, stattdessen vermieste ihr ein ganz anderes typisches Teenie-Problem den ersten Kuss: "Ich war 14 oder 15 Jahre alt und wir hatten beide Zahnspangen... Es war schrecklich und unangenehm."

Klebrig-süß wurde der erste Kuss für Erin Heatherton (27) – dabei hatte der Ex-Engel genau das vermeiden wollen: "Ich hab meinen Kaugummi rausgenommen, weil mein Freund zu einem Kuss ansetzte", erzählte sie in einem Victoria's Secret-Interview. Dann habe sie nicht mehr auf ihre Hand geachtet – bis sie bemerkte, dass die sich genau wie ihr Kaugummi in ihren Haaren befand und alles verklebte!

Selbst Topmodel Adriana Lima (35) hat eine peinliche Kuss-Story zu bieten. Sie war 17 Jahre alt und der Kuss nicht schlecht – doch am nächsten Tag wunderte sie sich doch sehr: "Er ging direkt zu meiner Mutter und fragte sie, ob er mich heiraten dürfe!" Der Videoclip zeigt Adriana, Kendall und ihre Model-Kolleginnen bei der diesjährigen Fashionshow in Paris. Darunter könnt ihr eure Erfahrungen in der Abstimmung mit uns teilen: War euer erster Kuss genau so denkwürdig wie die der Topmodels?

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Kann sich eure 1. Kuss-Story mit denen der Topmodels messen?
369
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de