Promiflash Logo
Diva-Support: Beyoncé feiert bei Mariah-Carey-KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Diva-Support: Beyoncé feiert bei Mariah-Carey-Konzert

12. Dez. 2016, 23:01 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (47) und Beyoncé gehören zu den erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. Jetzt trafen die beiden zur Freude der Fans aufeinander, denn die "Formation"-Sängerin besuchte die Luxus-Diva Mariah bei einem ihrer Konzerte. Allerdings nicht auf der Bühne, sondern Backstage.

Mariah höchstpersönlich veröffentlichte auf Instagram ein Selfie von sich und der frisch für neun Grammys nominierten Beyoncé. Zu dem Foto schrieb sie: "Ich liebe Dich Beyoncé. Vielen Dank, dass du heute Abend gekommen bist!" Die Fans zeigten sich begeistert von so viel Diven-Power und kommentierten das Aufeinandertreffen der Mega-Stars. "Die schönsten und talentiertesten Diven aller Zeiten" oder "Das ist wahre Diva-Unterstützung. Frauen sollten sich auf dieser Welt gegenseitig viel mehr unterstützen!" sind nur zwei der zahlreichen Kommentare.

Für die Frau von Rapper Jay-Z (47) war es nicht das erste Mal, dass sie sich in aller Öffentlichkeit als Fan eines anderen Superstars outete. Bereits in der Vergangenheit hatte sich Beyoncé als Riesen-Fan von Sängerinnen wie Adele (28) oder Janet Jackson (50) bekannt. Wenn schon ein Foto für so viel Aufmerksamkeit und Begeisterung sorgt, wäre ein Duett der beiden Sängerinnen wohl ein Erfolgsgarant sondergleichen!

Wofür sich die Zwillinge von Mariah Carey begeistern können, erfahrt ihr in unserem Video.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de