Promiflash Logo
Mister Germany 2017: Hat der richtige Hottie gewonnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mister Germany 2017: Hat der richtige Hottie gewonnen?

12. Dez. 2016, 16:47 - Promiflash Redaktion

Seit Samstagabend steht fest: Das Männermodel Dominik Bruntner (23) ist der neue Mister Germany! Ein stolzer Titel, mit dem sich der Fußball-Fan nun schmücken darf – zu recht? Oder hätte vielleicht doch ein anderer heißer Favorit die Spitze des Treppchens erklimmen sollen? Wir nehmen die Top 5 noch einmal genauer unter die Lupe!

Der zweite Platz ging an Student Dustin Jobst (22) aus Herne. Der dunkelhaarige, braungebrannte Beau hat sogar schon in Sydney gelebt. Dort verliebte er sich ins Wellenreiten und machte mit seinem Surfboard die australischen Strände unsicher. Ein Beachboy wie er im Buche steht!

Géraud Bergemann (26) schaffte es als Drittplatzierter aufs Siegertreppchen. Der Berliner Diplomkaufmann ist auch als professionelles Model tätig. Sein bis zur Perfektion einstudierter Gesichtsausdruck sitzt jedenfalls. Aufgepasst, Ladys: Der Gute ist Single!

Fitness-Freak Konstantin Schaebbicke (23) aus Brandenburg kämpfte sich bis in die Top 5. Der Immobilienmakler modelt unter anderem für McFit und hat seinen eigenen Fitness-Channel auf YouTube. Mit ordentlich Muckis und stahlblauen Augen kam er wohl auch bei der Jury rund um It-Boy Julian Stoeckel (29) super an.

Nachzügler Tony Eberhardt (22) aus Mecklenburg-Vorpommern kam ebenfalls in die Top 5. Und dabei hatte Tony vor allem eines: mächtig Schwein! In der Landeswahl im November hatte er nämlich "nur" den zweiten Platz belegt. Der Erstplatzierte durfte jedoch nicht zur Wahl zum Mister Germany anrücken, da er schon Vater ist und das gegen die Regeln verstößt. Da musste Tony anrücken, um die Jury mit seinem breiten Lächeln zu überzeugen. Das ist ihm wohl auch ganz gut gelungen!

Was meint ihr – ist Mister Germany Dominik Bruntner trotz dieser harten Konkurrenz verdient auf Platz 1? Oder hätte es eurer Meinung nach ein anderer Kandidat werden sollen? Stimmt im Voting darüber ab, welcher Hottie eure persönliche Number One ist!

Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Getty Images
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Dominik oder doch ein anderer – wer hätte "Mister Germany 2017" werden sollen?
555
319
112
93
417
480


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de