Rex! Flauschiger Familienzuwachs bei Kaley Cuoco & Karl Cook

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
12. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Verliebt, verliebter, Kaley Cuoco (31)! Die hübsche Schauspielerin kann anscheinend gar nicht genug von ihrem Freund Karl Cook (26) kriegen und zeigt der Welt gerne, wie sehr sie den Profi-Reiter liebt. Doch neben Karl hat die Yoga-Liebhaberin noch eine andere Leidenschaft: Hunde. Und es scheint, als hätten ihre pelzigen Vierbeiner einen neuen Spielkameraden bekommen!

Anzeige
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images

Auf Instagram teilte der The Big Bang Theory-Star das niedliche Foto: Glücklich schmachtet Kaley ihren Karl an, der sich an sie schmiegt. Doch wer hat sich zwischen die beiden geschmuggelt? "Rex ist zurück", schreibt Kaley zu dem Bild. Der kleine Vierbeiner wurde von der kalifornischen Tierschutzorganisation "Paw Works" gerettet, für die sich die 31-Jährige einsetzt. Scheint ganz so, als hätten Kaley und Karl den süßen Rex bei sich aufgenommen! Ihre Fans jedenfalls sind begeistert von dem Pic: "Glücklicher Rex!", "Rex kann so froh sein, euch zu haben" und "Ich finde es toll, dass du dich für Tierschutz einsetzt!", lauten einige der unzähligen Kommentare. Ein Follower hat außerdem eine Idee: "Er sollte ihr einen Ring an den Finger stecken!" Tja, vielleicht folgt nach der Adoption ein Antrag für die hübsche Blondine?

Anzeige
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images

Nach ihrer Scheidung von Ryan Sweeting (29) im Mai 2016 hätte Kaley es auch verdient, wieder glücklich zu sein!

Anzeige
Karl Cook und Kaley CuocoGetty Images

Für welche Stiftung Kaley gerne auch mal auf dem roten Teppich kuschelt, erfahrt ihr im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil