Promiflash Logo
Neuer Film: "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy ist zurückAction Press / SIPA PRESSZur Bildergalerie

Neuer Film: "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy ist zurück

13. Dez. 2016, 16:47 - Promiflash Redaktion

Mit der Tragikomödie "Ziemlich beste Freunde" wurde der französische Schauspieler Omar Sy (38) auch über die Grenzen Frankreichs hinaus bekannt. Nun legt Omar nach: Am 5. Januar 2017 kommt sein neuer Film "Plötzlich Papa" in die deutschen Kinos. Was die größte Herausforderung beim Dreh war, erzählt der Franzose im Promiflash-Interview.

Der Dreh mit Filmkind Gloria Colston war für Omar Sy überhaupt kein Problem – der 1,90-Meter-Riese ist selbst fünffacher Papa! Eine ziemliche Challenge war etwas ganz anderes. "Die emotionale Seite war für mich das Schwierigste an der Arbeit. Das war nicht einfach für mich, es war neu", plaudert der 38-Jährige im Gespräch mit Promiflash aus. "Stunts, Vater sein – das war Spaß, das kannte ich schon. Aber diese emotionale Seite zu spielen, war eine große Herausforderung für mich", verrät er weiter.

Wie sich Omar schließlich angestellt hat und ob er es geschafft hat, seine Emotionen zum Ausdruck zu bringen, kann man sich in der Komödie "Plötzlich Papa" anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de