Promiflash Logo
RiRi als Hausmeisterin? Neue Bilder vom "Ocean's Eight" Set!Getty ImagesZur Bildergalerie

RiRi als Hausmeisterin? Neue Bilder vom "Ocean's Eight" Set!

13. Dez. 2016, 19:17 - Promiflash Redaktion

Frauenpower! Im Kinofilm "Oceans Eight" werden diesmal nicht George Clooney (55), Brad Pitt (52) und Co atemberaubende Raubzüge unternehmen, sondern acht diebische Ladys. Mit von der Partie sind Sandra Bullock (52), Cate Blanchett (47) und auch Rihanna (28)! Welche Rolle die hübsche Sängerin in der Gangster-Komödie spielt, wurde bislang nicht verraten. Nun sind allerdings Fotos vom Set aufgetaucht, die mögliche Rückschlüsse auf Rihannas Charakter in dem Streifen geben könnten!

Nach den zuletzt veröffentlichen Schnappschüssen vom Dreh, die Rihanna freizügig und BH-los zeigten, wirkt sie auf den neuesten Bildern vom Set ganz anders: RiRi trägt einen grauen Hausmeister-Overall, weiße Ohrhörer und schiebt – behauptet jedenfalls Celebuzz mit Verweis auf die Daily Mail – wohl eine Mülltonne. Auf RiRis Overall ist ein Namensschild, auf dem "Angela" steht. Doch wird das wirklich ihr Rollenname sein? Oder ein Deckname, um bei einem genialen Einbruchsplan nicht aufzufliegen? Die R&B-Sängerin blickt jedenfalls verdächtig unschuldig drein...

Erst im Juni 2018 soll der Film über die Meisterdiebinnen in den amerikanischen Kinos anlaufen. Was sagt ihr? Freut ihr euch auf "Ocean's Eight? Stimmt ab! Wie viel Spaß die Frauen beim Dreh im Central Park in New York hatten, könnt ihr euch im Video anschauen.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Freut ihr euch auf "Ocean's Eight"?
331
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de