Es ist ein Schock, den wohl niemand aus der Familie so schnell verarbeiten dürfte! Vor knapp einer Woche verstarb Louis Tomlinsons (24) Mutter Johannah Deakin im Alter von gerade einmal 43 Jahren mehr als plötzlich in Folge einer Leukämie-Erkrankung. Die schöne Brünette hinterließ nicht nur ihren berühmten Sohn, sondern sechs weitere Kinder zwischen zwei und 18 Jahren sowie Enkelkind Freddie. Und dessen Mutter Briana Jungwirth, Louis' Ex-Affäre, meldete sich jetzt mit einem rührenden Statement zu Wort.

Auch für Briana dürfte der Tod von Johannah ein riesiger Verlust sein, schließlich brachte sie im letzten Jahr ihren Enkelsohn zur Welt. Auf ihrem Instagram-Profil zollte die schöne Brünette der Familie ihres Kindsvaters jetzt Tribut und verabschiedete sich von der Verstorbenen: "Mein Herz blutet. Jedes Mal, wenn ich Freddie anschaue, sehe ich dich in ihm Jay", begann sie ihren rührenden letzten Gruß, den sie in eine wundervolle Liebeserklärung überleiten ließ: "Ich werde mich immer an die gemeinsame Zeit, die wir hatten, und die Gespräche, die wir führten, erinnern. Ich habe zu dir aufgeschaut und obwohl ich dich traurigerweise nur kurze Zeit kannte, habe ich danach gestrebt, als Mutter für Freddie genau so zu sein, wie du es warst. Wir haben dich beide sehr geliebt. Du bleibst für immer in unseren Herzen."

Vom Mitgefühl seiner Ex-Affäre dürfte Louis sicher bestärkt worden sein. Und Briana ist nicht die Einzige, die Johannah öffentlich mit einer süßen Botschaft gedacht hat. Welche Stars dem One Direction-Mitglied noch ihr Beileid ausgesprochen haben, seht ihr im Clip:

Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles bei den American Music Awards 2015
Getty Images / Jason Merritt/TERM
Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles bei den American Music Awards 2015
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de