Promiflash Logo
Mascara-Shitstorm: Schminkt Billie Faiers wirklich ihr Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mascara-Shitstorm: Schminkt Billie Faiers wirklich ihr Baby?

14. Dez. 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Seit im Juli 2014 Töchterchen Nelly zur Welt kam, entzückt UK-Star Billie Faiers (26) ihre Fan-Gemeinde mit süßen Mama-Tochter-Selfies. Ihr neuester Post stieß jedoch ganz und gar nicht auf Anklang. Ganz im Gegenteil: Die junge Mutter erntete nun einen fetten Shitstorm, weil Töchterchen Nelly auf den aktuellen Bildern geschminkt aussieht – mit gerade einmal zwei Jahren!

Schminkt Billie Faiers tatsächlich ihre zweijährige Tochter? Diese Frage stellten sich nun einige ihrer 1,3 Millionen Follower auf Instagram. Dort lud das Model nämlich den Schnappschuss von Töchterchen Nelly hoch. Dieser zeigt die Kleine kurz vor einem weihnachtlichen Besuch bei Santa Claus – mit auffallend langen, tiefschwarzen Wimpern. Das entging auch Billies Fans nicht. "Haben die ihr wirklich ernsthaft die Wimpern getuscht?!", fragten einige von ihnen recht entzürnt. Andere wiederum nahmen die junge Mutter in Schutz und waren der festen Überzeugung, der atemberaubende Wimpernaufschlag des Kleinkindes sei Natur pur. "Ich habe Nelly letzte Woche im Center Parc gesehen und sie hat einfach nur schöne Wimpern, ganz ohne Mascara", klärte einer ihrer Follower auf. Aber: Kann ein blondes Mädchen wirklich so dunkle Wimpern haben?

Komplett an den Haaren herbeigezogen waren die Befürchtungen ihrer Fans jedoch nicht. Zuletzt schockte Busenwunder Katie Price (38) ganz Großbritannien damit, dass ihre Tochter Princess Tiaamii (9) Make-up-süchtig ist – und das gerade einmal mit acht Jahren!

Zu viel Schminke in zu jungen Jahren – mehr dazu gibt es in folgendem Clip:

Make-up im Kindesalter – was haltet ihr davon?
387
275
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de