Anzeige
Promiflash Logo
Shirts, Songs, Abimottos: Pietros Wutrede wird zum Netz-Hit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shirts, Songs, Abimottos: Pietros Wutrede wird zum Netz-Hit!

14. Dez. 2016, 14:29 - Promiflash Redaktion

Tag für Tag gibt es neue Schlagzeilen rund um die Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Womit in diesem Zusammenhang aber vermutlich keiner gerechnet hat: Ihr Liebes-Aus entwickelt Kult-Status. Der Grund hierfür sind in erster Linie die Aussagen des DSDS-Gewinners.

"Mein Ruf geht kaputt, net deiner!" und "Du bist eine Schl****, ich bin ein normaler Mensch" – über keine Bemerkung wird im Netz derzeit so viel gelacht wie diese. Viele werden von ihr sogar zu kreativen Dingen inspiriert. So gibt es inzwischen Kleidungsstücke, auf denen diese Zeilen prangen. Und auch musikalisch werden die Aussagen in diversen Remix-Songs auf YouTube verbraten.

Dann gibt es auch noch Memes, auf denen Dinge wie: "Meist gewähltes Abimotto: Abilessio – weil mein Schnitt kaputt geht, net deiner!" und "Lieber Weihnachtsmann, lande bitte nicht auf meinem Dach! Warum? Weil mein roof kaputt geht, net deiner!" zu lesen sind. Und selbstverständlich schweigt auch Rapper und Lombardi-Kenner Farid Bang (30) nicht zu der ganzen Sache. Regelmäßig bekundet er auf Facebook sein Interesse an Alessios Wohlergehen. Mehr dazu erfahrt ihr oben im Video.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Joelle Jahnel, SängerinGetty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Findet ihr die Netz-Aktionen lustig?
855
403


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de