Promiflash Logo
Bald Kimye-Aus? Kim hat keine Scheidungs-Pläne... im Moment!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald Kimye-Aus? Kim hat keine Scheidungs-Pläne... im Moment!

15. Dez. 2016, 22:44 - Promiflash Redaktion

Es sieht nicht gut aus für Kim Kardashian (36) und Kanye West (39): Nachdem immer wieder Scheidungsgerüchte aufkommen und abgestritten werden, sorgt nun ein Dementi für Furore. Denn es heißt, Kim habe zwar keine Scheidungspläne – jedoch nur für die unmittelbare Zukunft!

Normalerweise soll ein Scheidungs-Dementi für Ruhe sorgen – das ging im Fall von Kim Kardashian und Kanye West komplett nach hinten los! Denn ein Insider, der dem Paar nahe stehen soll, verriet dem People-Magazin, Kim habe "keine unmittelbar bevorstehenden Scheidungsabsichten". Das klingt nicht, als wolle Kim langfristig an der Ehe festhalten. Grund sollen Kanyes Eskapaden der letzten Wochen sein, der Rapper habe seiner Frau nicht so beistehen können, wie sie es gebraucht hätte.

Kurz nachdem Kim Kardashian in Paris überfallen wurde, machte Kanye mit psychischen Problemen Schlagzeilen und ließ Kim unfreiwillig allein. Auch nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus sei er ihr keine Hilfe gewesen: Anstatt seiner Frau nach dem traumatischen Raubüberfall beizustehen, traf Kanye den zukünftigen US-Präsidenten Donald Trump (70) in New York. Doch auch, wenn eine Scheidung immer wahrscheinlicher wird, soll es noch nicht zu spät sein. Menschen, die dem Paar nahestehen, ermutigen die beiden, an ihrer Ehe zu arbeiten. "Wir sagen ihnen, sie sollen dran bleiben und es durchstehen", so der Insider. "Sie müssen verstehen, dass schlechte Zeiten sie als Paar zusammenschweißen werden."

Wie das Treffen von Kanye West und Donald Trump ankam, zeigt der Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen: Sollten Kim K. und Kanye an ihrer Ehe festhalten oder lieber einen Schlussstrich ziehen?

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Sollen Kim und Kanye an ihrer Ehe arbeiten oder sich lieber scheiden lassen?
709
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de