Miese Laune! Brooklyn Beckham sauer über Knöllchen

Hana Cross und Brooklyn BeckhamGetty Images
15. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Bislang ist Brooklyn Beckham (17) auf der Sonnenseite des Lebens unterwegs gewesen. Als Sohn von Ex-Kicker David Beckham (41) und Mode-Designerin Victoria Beckham (42) gewöhnte sich der älteste Spross der Familie früh daran, immer im Licht der Öffentlichkeit zu stehen, zum Beispiel auch mit einem eigenen Foto-Buch. Neueste Aufnahmen zeigen den Hobby-Fotografen nun in einer etwas misslichen Lage.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images

Sicherlich hat sich der Ex-Freund der Schauspielerin Chloë Moretz (19) sehr gefreut, eine Parklücke in London zu finden, um seinen Luxus-Wagen abzustellen. Dummerweise muss Brooklyn vor lauter Freude dabei das Parkverbotsschild übersehen haben und bekam prompt ein Knöllchen verpasst. Bei seiner Rückkehr zum Auto war das Ticket schnell entdeckt und der Ärger darüber groß. Wild gestikulierend und mit finsterer Mine wurde er natürlich von einem Paparazzo ertappt.

Anzeige
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images

Der britischen Zeitung Daily Mail zufolge ist das nicht der erste Strafzettel für den 17-Jährigen. Der leidenschaftliche Skateboarder hatte erst im Juli 2016 seinen Führerschein bekommen, kassierte aber schon vier Knöllchen für verkehrswidriges Verhalten. Möglich, dass der Fahranfänger einfach nur eine neue Sammel-Leidenschaft entdeckt hat!

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images

Brooklyn ist nicht der einzige Beckham, der sich leidenschaftlich für etwas interessiert. Wofür sich sein kleiner Bruder Cruz (11) besonders begeistert, erfahrt ihr im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil