Anzeige
Promiflash Logo
Quoten-Absturz: Lombardi-Show interessiert niemanden mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Quoten-Absturz: Lombardi-Show interessiert niemanden mehr!

15. Dez. 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Gestern flimmerte die dritte und letzte Folge der Doku-Soap "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" über die Bildschirme. Um das Beziehungsdrama des einstigen DSDS-Traumpaares herrscht auch Monate nach Bekanntgabe der Trennung immer noch ein immenser Medien-Hype. Doch die Zuschauer haben offenbar genug von dem ewigen Hin und Her zwischen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Das musste ihr Heimatsender RTL II jetzt auf die harte Tour lernen!

Fast zwei Monate bestimmen die Lombardis mit ihrem Ehe-Drama inzwischen die Medien. Kein Wunder also, dass die erste Enthüllungsshow vor zwei Wochen wie eine Bombe einschlug – Millionen Zuschauer schalteten ein! Jetzt interessiert das Liebes-Chaos zwischen Pietro, Sarah und ihrer Affäre Michal T. offenbar niemanden mehr – der Sender musste einen heftigen Quoten-Absturz einstecken! Nur noch 0,62 Millionen Fans wollten laut Quotenmeter sehen, wie die beiden nach der Trennung weitermachen.

Mit dem Ende der Show ist wohl auch das letzte Kapitel im Märchen "Sarah & Pietro" abgeschlossen – zusammen wird man die Lombardis nicht mehr im TV sehen! Für viele Zuschauer dürfte das sicherlich eine Erleichterung sein, wie die Quoten zeigten. Für einen deutschen Entertainer werden Sarah und Pietro aber immer Thema bleiben: Ex-BTN-Star Jan Leyk (32) ging das Liebesdrama im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut: Ein Alessio-Tattoo wird ihn für immer an den düsteren Lombardi-Herbst erinnern! Habt ihr die dritte Trennungsshow gesehen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab?

Die Vorweihnachtszeit genießt Sarah mit Alessio UND ihrer Affäre Michal T. Wie Pietro auf die Fotos des Treffens reagierte, erfahrt ihr hier:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Habt ihr die dritte Trennungsshow gesehen?
2984
745


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de