Promiflash Logo
Ryan Reynolds: So liebevoll unterstützt ihn Ehefrau Blake!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds: So liebevoll unterstützt ihn Ehefrau Blake!

15. Dez. 2016, 12:15 - Promiflash Redaktion

Es war sein großer Abend – doch für Ryan Reynolds (40) drehte sich trotzdem alles nur um eine: seine Ehefrau Blake Lively (29). Bei den 22. Critics' Choice Awards in Santa Monica erhielt der Schauspieler die Auszeichnung "Entertainer des Jahres". Nicht nur auf der Bühne nutzte Ryan die Gelegenheit seiner Frau zu danken: Besonders nach der Show brachte er seine Verbundenheit mit Blake zum Ausdruck

Für Hollywood-Star Ryan Reynolds war es mehr als nur eine Auszeichnung der Zeitschrift Entertainment Weekly: Es war auch eine Belohnung für elf Jahre Arbeit an dem Film "Deadpool". So nutzte Ryan die Gelegenheit, den Menschen zu danken, die ihn in dieser Zeit begleitet hatten – allen voran Ehefrau Blake Lively. Der begrenzten Redezeit geschuldet, bekundigte der GQ-Mann des Jahres seinen tiefen Dank und seine Liebe zu Blake abseits der Bühne. "Meine Frau war die größte Hilfe in jeglicher Hinsicht. Während meiner Arbeit an 'Deadpool' saß sie viele schlaflose Nächte neben mir", erzählte der Schauspieler bei der Pressekonferenz nach der Preisverleihung, wie Pop Sugar berichtete. "Sie war einfach unglaublich. Sie schaffte es, mich zu beruhigen und hielt mich gesund", resümierte der Familienvater die anstrengende Zeit der Dreharbeiten. Nach dieser gemeinsamen Odyssee steht für ihn ganz klar fest: "Sie ist in jeder Art und Weise episch für mich."

Das Hollywood-Paar lernte sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "Green Lantern" kennen. Die seit vier Jahren verheirateten Turteltauben haben zwei gemeinsame Kinder. Erst im September kam ihr zweites Töchterchen zur Welt – den Namen verraten die beiden nicht.

Wie Ryan seine Familie entertaint, demonstrierte er beim Aufbauen des Kinderbetts im folgenden Clip.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de