Promiflash Logo
Bittersüßes Kindheits-Pic: Kim & Kourtney K. mit ihrem Papa!ohn Sciulli / Getty Images for Amazon's Style Code LiveZur Bildergalerie

Bittersüßes Kindheits-Pic: Kim & Kourtney K. mit ihrem Papa!

16. Dez. 2016, 22:28 - Promiflash Redaktion

Seit 13 Jahren müssen Kourtney Kardashian (37), Kim Kardashian (36), Khloe Kardashian und Robert Kardashian (29) ohne ihren Vater auskommen. 2003 starb der Staranwalt Robert Kardashian Sr. mit 59 Jahren an einer Krebserkrankung. Den Papa vermisst man natürlich nicht nur am Vatertag oder zu seinem Todestag, sondern auch einfach mal an einem stinknormalen Tag: Das hat Kourtney Kardashian jetzt mit einem entzückenden Erinnerungs-Pic gezeigt.

Na, wer ist hier wer? Das geschulte Fan-Auge weiß sofort: Links ist Kim, rechts Kourtney zu sehen. Auf dem süßen Pic, das die älteste des Clans kürzlich auf Instagram postete, sind die Schwestern mit kopfgroßen Brotdosen ausgestattet – megasüß! Zwischen den beiden kniet Papa Robert im lässigen Sportanzug. Scheint so, als brächte der stolze Papa hier seine Mädels in den Kindergarten. Das Bild kommentierte die 37-Jährige ohne großes Drumherum mit "Daddy" und einem Herz-Emoji. Viel muss da wohl auch nicht gesagt werden – die Dreifach-Mama scheint in diesem Moment schlicht und ergreifend ihren Vater zu vermissen.

Schon vor dem Tod von Robert Kardashian Sr. (✝59) war aber ein neuer Mann als Vaterfigur ins Leben der Kardashian-Girls getreten. Von 1991 bis 2015 war Mutter Kris Jenner (61) mit dem Olympioniken und heute als Transgender-Frau lebenden Bruce Jenner (67) verheiratet. In ihrer Doku-TV-Show Keeping up with the Kardashians ist der Kardashian-Jenner-Clan als vorbildliche Patchwork-Familie zu erleben – Kourtney und Co. akzeptierten den Vater ihrer Halbschwestern Kylie Jenner (19) und Kendall Jenner (21) als vollwertigen Zweit-Papa. Den leiblichen Daddy wird wohl trotzdem nie jemand ersetzen können.

Im Clip erfahrt ihr mehr über Kourtneys aktuellen Beziehungsstatus zum Vater ihrer Kinder Scott Disick (33).

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Habt ihr sofort erkannt, dass links Kim und rechts Kourtney zu sehen ist?
325
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de