Seit 13 Jahren müssen Kourtney Kardashian (37), Kim Kardashian (36), Khloe Kardashian (32) und Robert Kardashian (29) ohne ihren Vater auskommen. 2003 starb der Staranwalt Robert Kardashian Sr. mit 59 Jahren an einer Krebserkrankung. Den Papa vermisst man natürlich nicht nur am Vatertag oder zu seinem Todestag, sondern auch einfach mal an einem stinknormalen Tag: Das hat Kourtney Kardashian jetzt mit einem entzückenden Erinnerungs-Pic gezeigt.

Na, wer ist hier wer? Das geschulte Fan-Auge weiß sofort: Links ist Kim, rechts Kourtney zu sehen. Auf dem süßen Pic, das die älteste des Clans kürzlich auf Instagram postete, sind die Schwestern mit kopfgroßen Brotdosen ausgestattet – megasüß! Zwischen den beiden kniet Papa Robert im lässigen Sportanzug. Scheint so, als brächte der stolze Papa hier seine Mädels in den Kindergarten. Das Bild kommentierte die 37-Jährige ohne großes Drumherum mit "Daddy" und einem Herz-Emoji. Viel muss da wohl auch nicht gesagt werden – die Dreifach-Mama scheint in diesem Moment schlicht und ergreifend ihren Vater zu vermissen.

Schon vor dem Tod von Robert Kardashian Sr. (✝59) war aber ein neuer Mann als Vaterfigur ins Leben der Kardashian-Girls getreten. Von 1991 bis 2015 war Mutter Kris Jenner (61) mit dem Olympioniken und heute als Transgender-Frau lebenden Bruce Jenner (67) verheiratet. In ihrer Doku-TV-Show Keeping up with the Kardashians ist der Kardashian-Jenner-Clan als vorbildliche Patchwork-Familie zu erleben – Kourtney und Co. akzeptierten den Vater ihrer Halbschwestern Kylie Jenner (19) und Kendall Jenner (21) als vollwertigen Zweit-Papa. Den leiblichen Daddy wird wohl trotzdem nie jemand ersetzen können.

Im Clip erfahrt ihr mehr über Kourtneys aktuellen Beziehungsstatus zum Vater ihrer Kinder Scott Disick (33).

Robert Kardashian mit seinen Töchtern Khloe, Kourtney und KimFacebook / Kourtney Kardashian
Robert Kardashian mit seinen Töchtern Khloe, Kourtney und Kim
Kris Jenner, Robert Kardashian und Baby Kourtney KardashianFacebook / Kris Jenner
Kris Jenner, Robert Kardashian und Baby Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian mit Sohn ReignInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian mit Sohn Reign
Habt ihr sofort erkannt, dass links Kim und rechts Kourtney zu sehen ist?456 Stimmen
325
Ja, na klar! Kim sieht da doch eindeutig wie Töchterchen North aus.
131
Hmm, nee. War mir auf den ersten Blick nicht sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de