Promiflash Logo
Voll aggro! Ist Khloe Kardashians Tristan etwa gefährlich?Slaven Vlasic / Freier FotografZur Bildergalerie

Voll aggro! Ist Khloe Kardashians Tristan etwa gefährlich?

16. Dez. 2016, 9:48 - Promiflash Redaktion

An das Temperament von Kim Kardashians (36) Ehemann Kanye West (39) ist alle Welt gewöhnt. Dass jetzt aber noch eine zweite Dame der Reality-TV-Familie mit einem Mann zu kämpfen hat, der schnell mal ausflippt, hätte niemand gedacht. Berichten zufolge soll der aktuelle Lover von Khloe Kardashian, Profibasketballer Tristan Thompson (25), nämlich nicht gerade von der sanftmütigen Sorte sein. Müssen sich Khloes Fans jetzt Sorgen um die Beauty machen?

Gerade erst lies sich Khloe, nach einem komplizierten Liebesdrama, von Ex Lamar Odom (37) scheiden. Mit Tristan hat sie nun eine frische Liebe gefunden und ist in ein etwas ruhigeres Fahrwasser gekommen. So schien es zumindest. Wie ein Insider jetzt RadarOnline verriet, soll der Sportler eine Person mit hohem Wutpotenzial sein. Tristan sei bereits als Jugendspieler immer mal wieder mit seiner temperamentvollen Art angeeckt. Mit seinem Basketball-Coach soll er eine so hitzige Auseinandersetzung gehabt haben, dass der ihn wohl aus dem Team kickte.

Tristan sei zwar seitdem viel ruhiger geworden. Der Insider will aber wissen: "Wenn Dinge nicht nach seiner Nase laufen, hat Tristan immer noch Wutanfälle." Khloe wisse jedoch genau, dass sie sich von ihrem Liebsten fernhalten muss, wenn der seine Ausraster hat. Ob das der Reality-Lady auf Dauer guttut? Was haltet ihr davon? Sagt uns eure Meinung in der Umfrage.

Dass Kanye West seiner Wut auch auf der Bühne freien Lauf lässt, seht ihr im Video.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was meint ihr – tut Khloe der temperamentvolle Basketballer gut?
419
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de